Bgr33
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
"Cartier Santos de Cartier mittleres Modell", Ref. WSSA0029
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen aber in sehr gutem Zustand
Sie ist aus
Fullset mit Original Box
Herstellergarantie bis 02/2030
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ungetragenes Cartier Lederarmband mit Faltschließe
Cartier Reiseetui
Preis:
6.100 Euro zzgl. Versandkosten nach Bedarf
Zahlungswunsch Bar, Banküberweisung oder PayPal F&F, am liebsten mit persönlicher Übergabe im Großraum Stuttgart
Technische Daten:
siehe Cartier Website
Beschreibung der Uhr:
Verkaufe meine selten getragene Cartier Santos Medium aus 2022 aufgrund Sammlungsverkleinerung. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, lediglich an der Schließe und der polierten Lünette sind Gebrauchsspuren in Form von feinen Mikrokratzer durch Pullover/Hemden zu entdecken wenn man gezielt danach sucht und im Licht spiegelt. Die Uhr wurde sehr selten und immer vorsichtig getragen sodass die Uhr technisch und optisch in einem wirklich super Zustand ist. Zudem hat die Uhr noch ca. 7 Jahre Herstellergarantie.
Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Bgr33
zum Verkauf steht meine
"Cartier Santos de Cartier mittleres Modell", Ref. WSSA0029
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen aber in sehr gutem Zustand
Sie ist aus
- 1. Hand von 02/2022
Fullset mit Original Box
Herstellergarantie bis 02/2030
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ungetragenes Cartier Lederarmband mit Faltschließe
Cartier Reiseetui
Preis:
6.100 Euro zzgl. Versandkosten nach Bedarf
Zahlungswunsch Bar, Banküberweisung oder PayPal F&F, am liebsten mit persönlicher Übergabe im Großraum Stuttgart
Technische Daten:
siehe Cartier Website
Beschreibung der Uhr:
Verkaufe meine selten getragene Cartier Santos Medium aus 2022 aufgrund Sammlungsverkleinerung. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, lediglich an der Schließe und der polierten Lünette sind Gebrauchsspuren in Form von feinen Mikrokratzer durch Pullover/Hemden zu entdecken wenn man gezielt danach sucht und im Licht spiegelt. Die Uhr wurde sehr selten und immer vorsichtig getragen sodass die Uhr technisch und optisch in einem wirklich super Zustand ist. Zudem hat die Uhr noch ca. 7 Jahre Herstellergarantie.
Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Bgr33