[Erledigt] Cartier Santos de Cartier (2022)

Diskutiere Cartier Santos de Cartier (2022) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Cartier Santos de Cartier (WSSA0010). Die Uhr ist von mir in Januar 2022 neu gekauft bei einem...
N

Nachbar

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Ich verkaufe meine Cartier Santos de Cartier (WSSA0010). Die Uhr ist von mir in Januar 2022 neu gekauft bei einem Cartier-Konzessionär. Also noch 8 Jahren Cartier Garantie! Dies ist die medium Version mit dem silberfarbenes Opalin-Zifferblatt ohne Datum, also die schönste Version des Santos de Cartiers. Die Uhr befindet sich, meiner Meinung nach, in einem sehr netten Zustand. Technisch funktioniert sie einwandfrei. Die Uhr kommt mit Boxen, Papiere, zweites Armband aus Kalbsleder mit austauschbarer Doppeltfaltschließe aus Stahl, Rechnung usw.

Cartier Santos de Cartier
Referenz: WSSA0010
Kaliber: Cartier 1847 MC
Gehäusedurchmesser: 35,1mm
Höhe: 8,9mm
Uhrenglas: Saphir
Wasserdichtigkeit: Bis 100 bar
Lieferumfang: Boxen, Papiere, zweites Armband aus Kalbsleder mit austauschbarer Doppeltfaltschließe aus Stahl und die Rechnung Neukauf 2022
Bezahlung: Überweisung oder PayPal (Family and Friends)

Preis: EUR. 6.400,00 (nur Verkauf), zzgl. Galle Wertversand.

Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Ich verkaufe nur an Forumsmitglieder mit guten Referenzen. Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder zu.
Abschliessend: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Die Kosten für den Versand sowie das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

Die gezeigten Bilder wurden nicht geschönt (per Photoshop oder ähnliche Programme). Alle Bilder sind am 27.02.2022 tagsüber gemacht.

IMG_1772.JPG
IMG_1773.JPG
IMG_1775.JPG
IMG_1776.JPG
IMG_1777.JPG

IMG_1770.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cartier Santos de Cartier (2022)

Cartier Santos de Cartier (2022) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Santos de Cartier (2022): Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Cartier Santos de Cartier (WSSA0010). Die Uhr ist von mir in Januar 2022 neu gekauft bei einem...
[Erledigt] Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030, Blau, Neuwertig, Full-Set, 04/2022: Verkaufe als Privatperson meine Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 in der blauen Variante. Sie wurde von mir im April 2022 in Deutschland bei...
[Erledigt] Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 Blau Blue Dial Full-Set neu 03/2022: Verkaufe als Privatperson meine neue Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 in der blauen Variante. Sie wurde im März 2022 in Deutschland bei...
[Erledigt] Cartier Santos de Cartier large size Ref. WSSA0018: Liebe MitforianerIn & UhrenliebhaberIn, zum Verkauf steht meine "Cartier Santos de Cartier large size", Ref. WSSA0018 Dies ist ein...
[Erledigt] Cartier Santos 100 XL - ICED: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Santos 100 XL Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben