Uhrenbestimmung Cartier Roadster

Diskutiere Cartier Roadster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebes Uhrenforum Ich habe als Erbe von meinem Opa eine Uhr bekommen. Ich würde gerne mehr über diese Uhr erfahren. Es ist eine Cartier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yannick.G

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
13
Hallo Liebes Uhrenforum
Ich habe als Erbe von meinem Opa eine Uhr bekommen.
Ich würde gerne mehr über diese Uhr erfahren.
Es ist eine Cartier „Roadstar“
Leider ist der Boden sehr angelaufen verschmutzt das ich nicht mehr viel erkennen kann.
Könnt ihr mir sagen ob es dir Uhr so überhaupt zu kaufen gab sprich kann sie Original sein?
Was genau ist das für eine Uhr?
Ich habe versucht die Uhr möglichst gut mit meinem iPhone einzufangen und hänge ein paar Fotos der Uhr an.
Würde mich über eine Nachricht freuen
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.774
Ort
Wien
Nicht Dein Ernst, oder?
Jeder Atemzug ist wertvoller die wir hier dafür aufbringen.
 
volkerjoschi

volkerjoschi

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
3.137
Ort
Bremen
Diese Dauerbrenner vom Opa oder Dachboden sind das täglich Brot des UF, deshalb im Einzelfall auch mit der gebotenen "Wertschätzung".
 
B

Bodega

Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
1.729
Ort
hier
Naja...die "Story" kommt halt immer wieder.
Dabei sind diese Uhren meist aus 10km bereits als Fake zu erkennen.
Daher nicht wundern über den rauhen herzlichen Ton.

btw
Mein Mitgefühl wegen dem verblichenen Opa
 
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.758
Ort
BB in BW
Ich wundere mich immer wieder, wie Verwandte auf die Idee kommen, dass der Vater, Opa, Onkel eine Uhr in der Preisklasse oberer vierstelliger Bereich besessen haben soll.
Ich weiss von meinem Vater, dass seine Omega, seine Breitling ganz klassisch vom Strand stammen. Wir hatten ein paar Grundsatzdiskussionen darüber, dass die Uhren von Omega auch nichts mehr taugen würden, weil sein Fake nach ein paar Monaten nicht mehr lief.
 
Mickey

Mickey

Moderator
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
2.134
Ort
Wien
Ich mache hier dicht.
Ich empfehle dem einen pder anderen hier, weniger süffisant seine Meinung kundzutun.
Fake? Ja! Aber der Ton macht die Musik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cartier Roadster

Cartier Roadster - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Cartier Roadster Edelstahlband 19mm CCHA

    [Erledigt] Cartier Roadster Edelstahlband 19mm CCHA: Cartier Roadster Edelstahl Uhrenarmband 19mm Anstoss CCHA Länge ca. 17,5cm VHB 380€
  • [Erledigt] CARTIER Roadster Automatik

    [Erledigt] CARTIER Roadster Automatik: Zum Verkauf kommt der Klassiker aus dem Hause Cartier: Roadster Automatik Edelstahl müsste Ref.: 2510 sein aus ca. 2008 - leider keine...
  • [Erledigt] Cartier Roadster 2510 frisch revisioniert mit Garantie

    [Erledigt] Cartier Roadster 2510 frisch revisioniert mit Garantie: Hallo zusammen, eine Uhr möchte ich noch aus meiner Sammlung anbieten: - Cartier Roadster 2510 - Durchmesser: ca. 43 * 38 mm ohne Krone -...
  • Ein langer, steiniger Weg zu einer UF Premiere: Cartier Roadster Ref. 2510

    Ein langer, steiniger Weg zu einer UF Premiere: Cartier Roadster Ref. 2510: Hallo zusammen, Es war zum aus der Haut fahren! Zwei Santos und eine Tank Basculante waren bei mir und haben mich wieder verlassen. Der Grund...
  • Kaufberatung Cartier Roadster

    Kaufberatung Cartier Roadster: Hallo liebe Freunde der Uhrenwelt! Ich bin verliebt und zwar in die Cartier Roadster (GMT)! Habe gestern Sopranos geschaut und bemerkt das einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben