[Verkauf] Cartier Pendulette Ref:6602

Diskutiere Cartier Pendulette Ref:6602 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Pendulette (oder Tischuhr/Wecker)", Ref. 6602 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...

Jonascv

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Cartier Pendulette (oder Tischuhr/Wecker)", Ref. 6602

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, dem alter entsprechend jedoch in einem guten Zustand

Sie ist
  • Innerhalb der Familie weitergereicht worden, mein Opa war damals der Erstkäufer, wann kann ich leider nicht mehr genau sagen.

Lieferumfang:
Nur die Uhr,
zudem fehlt eine der beiden herausziehbaren "Kronen" auf der Rückseite welche zum Einstellen der Uhrzeit, sowie des Weckers benötigt werden. Die "Krone" lässt sich jedoch wie ein Schlüssel benutzen, daher kommt es zu keiner Einschränkung in der Funktionsweise.

Ohne Box & Papiere

Preis:
VHB Euro 400

+Versandkosten
Zahlungswunsch: (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Pendulette mit 18kt gold Überzug
In der Uhr ist ein Quarzwerk verbaut, die Ganggenauigkeit ist Quarztypisch über die letzten Wochen perfekt, auch der Wecker funktioniert Problemlos.
(Eine neue Batterie habe ich eingesetzt, die vorherige war tot)
Da ich keine Box oder Papiere habe, kann ich sonst leider nicht viel sagen,
beim googlen nach der Ref;Nr. sollten genauere Daten jedoch auffindbar sein.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr läuft Problemlos, jedoch habe ich einfach keinen Nutzen für sie.

Der äußere Zustand ist meines Erachtens nach relativ gut, das Rot unterhalb des ZB blättert nicht ab (wie bei anderen im Netz),
altersbedingt sind kleine Macken vorhanden, besonders die Swirls, welche das Gehäuse und das Glas überziehen (siehe Fotos), sind erkennbar.
Anomale Kratzer sind auf der Vorderseite jedoch nicht zu erkennen.
Einzig auf der Rückseite sind deutliche Kratzspuren der Füße am Gehäuse, sowie Kratzer um die Schrauben vorhanden.

Genau datieren kann ich die Uhr nicht, jedoch findet man im Netz Uhren der Ref., welche mit 1990-200x datiert werden,
näheres kann ich leider auch nicht sagen, jedoch vermute ich diese Uhr auch in diesem Rahmen.

Vielleicht findet hier ja jemand gefallen an solchen "Pendulettes"!
Ich freue mich über jegliches Angebot, der Preis ist dem der wenigen im Netz angepasst, ich bin jedoch flexibel;)

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-01-07 at 18.53.32.jpeg
    WhatsApp Image 2020-01-07 at 18.53.32.jpeg
    204,3 KB · Aufrufe: 16
  • WhatsApp Image 2020-01-07 at 18.36.45 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2020-01-07 at 18.36.45 (1).jpeg
    187,7 KB · Aufrufe: 31
  • WhatsApp Image 2020-01-07 at 18.36.46.jpeg
    WhatsApp Image 2020-01-07 at 18.36.46.jpeg
    170,4 KB · Aufrufe: 26
  • WhatsApp Image 2020-01-07 at 18.36.44 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2020-01-07 at 18.36.44 (1).jpeg
    227 KB · Aufrufe: 22
Thema:

Cartier Pendulette Ref:6602

Cartier Pendulette Ref:6602 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Tank Vermeil Damenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Tank Vermeil Argent Quartz Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Cartier Calibre de Cartier Diver ADLC WSCA0006: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Calibre de Cartier Diver ADLC WSCA0006 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Hesalit (Ref. 311.30.42.30.01.005): Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine: Omega Speedmaster Professional aka Moonwatch - Ref. 311.30.42.30.01.005 mit LC100 Dies ist ein...
[Erledigt] Cartier Tank Handaufzug aus 925 Silber, vergoldet, 18kt tri-color Blatt, Vintage: Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
[Erledigt] Nomos Club Campus 38 mit Glasboden ref. 737: Hallo zusammen, bis jetzt war ich eher als passives Mitglied in diesem Forum unterwegs,nun soll sich dies jedoch ändern: Hiermit möchte ich...
Oben