Cartier Hallo an alle ich möchte eine uhr bitte um Infos

Diskutiere Cartier Hallo an alle ich möchte eine uhr bitte um Infos im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo ich möchte eine uhr kaufen und weiß nicht was ich machen soll es ist eine Calibre de Cartirr stahl Gold es fehlen ein paar teile siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrisvienna

Chrisvienna

Gesperrt
Themenstarter
Hallo ich möchte eine uhr kaufen und weiß nicht was ich machen soll es ist eine
Calibre de Cartirr stahl Gold es fehlen ein paar teile siehe fotos bitte um rückmeldung sie kostet 900€ nur die uhr

Anhänge

Chrisvienna

Chrisvienna

Gesperrt
Themenstarter
Soll ich sie kaufen oder nicht ?

Chrisvienna

Chrisvienna

Gesperrt
Themenstarter
Der Verkäufer wird mich morgen anrufen ich würde zum Uhrmacher das ich weiß ob die 100 prozent original ist der hat mir gesagt es wahr bei einen juwelieren der hat gesagt es gibt Gold wert in weet von 800€ bei der uhr mit uhrenband bitte um rückmeldung ich bin verzweifelt weiß nicht ob ich sie nehmen soll sie gefällt mir sehr ist meine Traum uhr wenn jemand erkennt ob sie original ist oder nicht bitte um infos

G

goodbye_logik

Den Thread gibt's nicht lang. :D

jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Wertanfragen sind laut Forenregeln hier nicht erwünscht.

Hier wird gleich zu sein.

MeisterKaio

MeisterKaio

Wie kann denn ein Sekundenzeiger und der Rotor fehlen o.O

@Mod: sry hat sich überschnitten.

Chrisvienna

Chrisvienna

Gesperrt
Themenstarter
Wertanfragen sind laut Forenregeln hier nicht erwünscht.

Hier wird gleich zu sein.
Es ist keine wert anfrage ich kenne mich mit uhren nicht gut aus möchte wissen ob jemand eine ahnung hat ob es original ist oder ob sie reparier bar ist.

MROH

MROH

Forenleitung
@TS: Kleiner Tipp: Punkt und Komma hilft den Usern, Deine Beiträge leichter zu verstehen. Und es ist schlicht höflicher, es den anderen leichter zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cartier Hallo an alle ich möchte eine uhr bitte um Infos

Cartier Hallo an alle ich möchte eine uhr bitte um Infos - Ähnliche Themen

• [Suche] Cartier Santos 29mm

[Suche] Cartier Santos 29mm: Hallo, ich Suche eine klassische Cartier Santos. Ob Quartz oder Automatik ist erstmal egal.
  • Echtheit? - Vintage Cartier Santos

Echtheit? - Vintage Cartier Santos: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und würde mich über ihre Unterstützung freuen. Was Uhren betrifft bin ich noch Neuling und ich...
  • Kaufberatung Cartier Tank Louis Cartier Rosegold

Kaufberatung Cartier Tank Louis Cartier Rosegold: Liebe Uhrenfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, diese Uhr meiner Frau zur Geburt unseres ersten Kindes zu schenken. Ich habe ein sehr gutes...
  • [Verkauf] Cartier Pasha Seatimer Lady aus 2000 ungetragen

[Verkauf] Cartier Pasha Seatimer Lady aus 2000 ungetragen: Hallo zusammen, Zuerst: Ich bin Privatman und verkaufe ausschliesslich von Privat ohne Garantie, Minderung usw. Ihr wisst schon ;-) Hier ein...