CARTIER Erweiterungsglieder

Diskutiere CARTIER Erweiterungsglieder im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, suche für eine Cartier Panthere Lady Diamonds 5 Stck Erweiterungsglieder für das Armband. Von einem Juwelier in Riezlern wurde mir ein...
  • CARTIER Erweiterungsglieder Beitrag #1
P

Piefeköppche

Gast
Hallo,
suche für eine Cartier Panthere Lady Diamonds 5 Stck Erweiterungsglieder für das Armband. Von einem Juwelier in Riezlern wurde mir ein Preis von 195,--€ je Stück genannt. Lieferzeit... unbekannt! Hat jemand einen praktikablen Vorschlag ?
Mit freundlichem Gruß aus Köln
PIEFEKÖPPCHE

Thema:

CARTIER Erweiterungsglieder

CARTIER Erweiterungsglieder - Ähnliche Themen

[Verkauf] Cartier Tortue CPCP: Interessantes im Überblick: Jahr: ca. 2006 (Erstverkauf 2006) Gehäuse: Gelbgold, ca. 34 x 43 mm Kaliber: 430 MC (Handaufzug) Schließe...
[Verkauf] MIDO Commander Lady Diamonds NOS Ref. M84194.19.4: Liebe Mitinsassen, aufgrund mehrerer Spontankäufe möchte ich meine Sammlung ein wenig reduzieren und biete meine als NOS erworbene Lady Commander...
[Erledigt] Breitling Chronomat Avenger Chronograph E13360: Hallo Leute, ich verkaufe privat die im Betreff genannte Uhr. Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich vorsorglich...
[Erledigt] Cartier Santos de Cartier Medium, WSSA0029, Fullset aus 10/2021: Moin, Zum Verkauf steht hier meine Cartier Santos de Cartier Medium mit der Referenznummer WSSA0029. Die Uhr hat ein weißes/silbernes Zifferblatt...
[Erledigt] Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030, Blau, Neuwertig, Full-Set, 04/2022: Verkaufe als Privatperson meine Cartier Santos De Cartier Ref. WSSA0030 in der blauen Variante. Sie wurde von mir im April 2022 in Deutschland bei...
Oben