CARTIER Erweiterungsglieder

Diskutiere CARTIER Erweiterungsglieder im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo, suche für eine Cartier Panthere Lady Diamonds 5 Stck Erweiterungsglieder für das Armband. Von einem Juwelier in Riezlern wurde mir ein...
P

Piefeköppche

Guest
Hallo,
suche für eine Cartier Panthere Lady Diamonds 5 Stck Erweiterungsglieder für das Armband. Von einem Juwelier in Riezlern wurde mir ein Preis von 195,--€ je Stück genannt. Lieferzeit... unbekannt! Hat jemand einen praktikablen Vorschlag ?
Mit freundlichem Gruß aus Köln
PIEFEKÖPPCHE

Thema:

CARTIER Erweiterungsglieder

CARTIER Erweiterungsglieder - Ähnliche Themen

• Santos de Cartier - Gebrauchtkauf, Fragen

Santos de Cartier - Gebrauchtkauf, Fragen: Bisher habe ich Uhren nur neu gekauft, oder eben mal hier im Forum was günstigeres gebraucht für meinen Bruder... nun habe ich beim Einkaufsbummel...
  • [Erledigt] Cartier Santos Ronde Automatik, Herrenmodell, neuer Service

[Erledigt] Cartier Santos Ronde Automatik, Herrenmodell, neuer Service: Liebe Uhrenfreunde, frisch vom Service - über Wempe bei Cartier, Rechnungsdatum 8.5.2019, 24 Monate Garantie: Cartier Santos Ronde, Automtatik...
  • [Verkauf] ETA Kaliber 251.272 für Heuer, Breitling, IWC, Cartier etc.

[Verkauf] ETA Kaliber 251.272 für Heuer, Breitling, IWC, Cartier etc.: ETA Kaliber 251.272 für Heuer, Breitling, IWC, Cartier etc. z.B. Cartier Chronscaph 2 auf Funktion geprüft Für 75 Euro Privatverkauf, keine...
  • Must de Cartier Tank Glas austauschen

Must de Cartier Tank Glas austauschen: Hallo zusammen, ich überlege gerade einen Must de Cartier Tank zu kaufen. Allerdings ist das Glas der Uhr sehr verkratzt und muss ausgetauscht...
  • [Suche] Cartier Must de Cartier Tank Zifferblatt

[Suche] Cartier Must de Cartier Tank Zifferblatt: Hey Leute ich suche für meine Cartier Tank Must de Cartier, Handaufzugsmodell aus den 1970ern ein alternatives Zifferblatt. Bitte meldet euch bei...