Uhrenbestimmung Cartier Ceinture 7808 laut Zertifikat, aber finde nichts dazu?

Diskutiere Cartier Ceinture 7808 laut Zertifikat, aber finde nichts dazu? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer hätte anno dazumal auf dem Qualitätslevel ein Modell faken sollen, das wir heute nicht mehr recherchieren können? Man kann natürlich noch zur...
  • Cartier Ceinture 7808 laut Zertifikat, aber finde nichts dazu? Beitrag #21
Der Motor

Der Motor

Nummer bestätigt
Wer hätte anno dazumal auf dem Qualitätslevel ein Modell faken sollen, das wir heute nicht mehr recherchieren können? Man kann natürlich noch zur Sicherheit einen Uhrmacher das Werk checken lassen, aber ich sehe bei der Uhr nix, was auf ein Fake hindeuten würde.

• Cartier Ceinture 7808 laut Zertifikat, aber finde nichts dazu? Beitrag #22
buzze1

buzze1

@oguz23 schreib doch mal user @TimeByRaf an. Er ist vermutlich DER Experte hier.

• Cartier Ceinture 7808 laut Zertifikat, aber finde nichts dazu? Beitrag #23
TimeByRaf

TimeByRaf

Ist eine Montre Bracelet Square Incurvée, besser bekannt als Gondole, zu finden unter den ersten 5 Ziffern der Seriennummer, nämlich 78085. Die Uhr war Teil der 1973 vorgestellten Louis Cartier Collection und wurde von Ebel in La-Chaux-De-Fonds gebaut. Angetrieben wird die kleine Schönheit durch ein Cartier 78-1, also ein ETA Handaufzugswerk.

Das auf den Bildern ersichtliche Gehäuse und Zifferblatt werfen keine Zweifel auf, nicht echt zu sein. Über das Werk kann ich nichts sagen.

Thema:

Cartier Ceinture 7808 laut Zertifikat, aber finde nichts dazu?

Cartier Ceinture 7808 laut Zertifikat, aber finde nichts dazu? - Ähnliche Themen

Die Brücke zwischen Eleganz und Sport, in allen Belangen: Rolex Datejust 41mm Wimbledon - 126333: Freunde der Uhrmacherkunst, seid mir alle miteinander allerherzlichst gegrüßt :winken::winken::winken: Es ist mal wieder so weit... Wie bei allen...
Moonwatch - Raumpatrouille Orion - Rettung der Menschheit: Vorstellung Omega Speedmaster Professional 3570.50.00 ========================================== Moonwatch - Raumpatrouille Orion - Rettung der...
Oben