[Erledigt] Cartier Ballon Blue

Diskutiere Cartier Ballon Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1. Marke: Cartier 2. Model: Ballon Bleu 3. Diameter: 42 mm 4. Zustand : Kaum getragen wie neu. 5. Preis: 2650 euro 6. Alter: 2-2008 7. Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jmn

jmn

Themenstarter
1. Marke: Cartier
2. Model: Ballon Bleu
3. Diameter: 42 mm
4. Zustand : Kaum getragen wie neu.
5. Preis: 2650 euro
6. Alter: 2-2008
7. Box und Papiere: Mit Papiere ohne Box (Nur eine Versandbox).
8. Versand oder Uebergabe in Aachen moeglich.

carmb1.jpg

carmb2.jpg

carmb3.jpg

carmb4.jpg

carmb5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cartier Ballon Blue

Cartier Ballon Blue - Ähnliche Themen

Die neue Cartier Ballon Bleu: Cartier spendiert der Ballon Bleu ein Update, hier die Shop-Seite...
[Erledigt] Cartier Tank Solo XL Stahlband 9/2018: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Verkauf] Original Cartier Krokoband mit Faltschließe: Prost Gemeinde zum Verkauf steht ein Original Cartier Krokoband, dunkelblau, fast schwarz, mit der originalen Cartier Faltschließe Das Band...
Ballon Bleu de Cartier Magnetismusschutz ?: Halli Hallo, ich trage schon seit längerem meine Ballon Bleu de Cartier (W6920083). Sie hat einen mechanischen Kaliber mit Handaufzug (Kaliber...
Cartier im Uhrforum - warum denn nicht? Cartier Tank Solo XL Automatic Ref.: 3800 bzw. W5200028: Liebe Freunde, heute habe ich einmal Zeit, die Uhr einer Manufaktur vorzustellen, die im UF eher selten thematisiert wird, obwohl sie zu den...
Oben