[Erledigt] CARRERA Sprint Automatic

Diskutiere CARRERA Sprint Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle, die Uhr ist eine Wucht. Toll verarbeitet und optisch sehr ansprechend. Nur für mich einfach zu gross. Kaum getragener Zustand mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
4.787
Ort
Wien
Servus Alle,

die Uhr ist eine Wucht. Toll verarbeitet und optisch sehr ansprechend. Nur für mich einfach zu gross.
Kaum getragener Zustand mit wenig Tragespuren. Stahlband hat alle Glieder.

43mm o.K.
13mm Höhe
10 bar/100m (nicht getestet)
Automatic Cal. TY 2806
Mineral Glas











Ich stelle mir €79.- inkl. Versand für die Uhr vor.

Für Gäste: [email protected]

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme

LG

Mickey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CARRERA Sprint Automatic

CARRERA Sprint Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt]

GRAND SEIKO Quarz

[Erledigt] GRAND SEIKO Quarz: Servus Alle ich habe im Zuge eines Tausches auch diese wirklich feine GRAND SEIKO bekommen. Wollte mal so sowas feines probieren, bin aber doch...
[Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver Bicolor: Servus Alle, von einem sehr netten User hier im Tausch bekommen, werd ich nicht ganz eins mit dem schönen Stück. Daher darf sie weiterziehen...
[Erledigt] CASIO GPS Oceanus OCW-G1000-: Servus Alle, ich trenne mich von meiner CASIO GPS Oceanus. Die Uhr ist das Premium-Modell von CASIO und besticht durch perfekte Verarbeitung und...
[Erledigt] HAMILTON Field Quarz: Servus Alle ich mache gerade Quarz-Kehraus, daher darf mich meine HAMILTON Field Quarz verlassen. Zustand bis auf wenige Tragespuren sehr gut...
[Erledigt] GEVRIL Sea Cloud GMT: Servus Alle Flipperitis bedingt, gebe ich meine GEVRIL Sea Cloud GMT mit der 18K Gold-Lünette ab. Die Uhr ist limitiert auf 500 Stk. und sehr...
Oben