Carrera Heuer 02 lünette schief?

Diskutiere Carrera Heuer 02 lünette schief? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Online gekauft? Dann zurück geben. Die nächste wird wahrscheinlich einwandfrei sein.
Uhrbene

Uhrbene

Online gekauft? Dann zurück geben. Die nächste wird wahrscheinlich einwandfrei sein.

10-nach-10

10-nach-10

@Uhrbene hat leider nichts gebracht.
Zerlegen will ich sie eigentllich nicht lassen,weil sie nagelneu ist !
würdet ihr das reklamieren?
Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Der eine hat nichts gegen nicht nullende Sekundenzeiger und/oder schiefe Lünetten, den anderen stören schon nicht sichtbare Mikrokratzer auf der Rückseite des Gehäuses zwischen den Hörnern.

TagHeuerFan1905

TagHeuerFan1905

Ich würde da nicht lange überlegen, gib die Uhr zurück! In der Preisklasse muss die Uhr perfekt sein.

L

Lupo2804

Themenstarter
Danke Leute für die zahlreichen & schnellen Antworten.
werde morgen beim Händler anrufen.
@Maxyyy hey, so klein ist die Welt!:prost:

Zuletzt bearbeitet:
gm_2000

gm_2000

Auch wenn ich es schon mal geschrieben habe hast du die Möglichkeit der kostenlosen Abholung: TAG HEUER - ABHOLSERVICE

Ein Umtausch geht natürlich schneller wenn der Händler sich drauf einlässt :super:

Beckosis

Beckosis

Ich habe übrigens mit dem Service von TAG Heuer ausschließlich positive Erfahrung gemacht.

rhazhel

rhazhel

Mach am besten von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch. Der Sekundenzeiger ist eindeutig versetzt und kann nur mit kompletter Demontage des Werkes neu gesetzt werden. Danach hast Du evtl. Spuren auf dem Blatt, den Zeigern bzw. Staubpartikel hinter dem Glas. Auch könnte man danach Kratzerchen am Deckel entdecken. Klar bekommt das ein guter Uhrmacher auch ohne Spuren hin, mir wäre das vorher genannte Risiko den ganzen Aufwand aber nicht wert. Kaufvertrag widerrufen und neu bestellen wäre daher mein Tipp.

Maxyyy

Maxyyy

Am besten direkt neubestellen, dass man nicht die Gleiche wieder bekommt:lol:

L

Lupo2804

Themenstarter
leider hat der Händler jetzt keine mehr auf lager :hammer:
und sie ist knapp 300 euro teuriger geworden...
hab wohl leider kein glück mit Uhren kaufen, die erste die echt bestellt hab (keine tag heuer) kam leider mit kratzern an, und ging auf wieder zurück..
jetzt bleibt wohl nur warten

Uhrendog

Uhrendog

Behalte die Uhr. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man derartige Macken nach wenigen Tagen gar nicht mehr wahrnimmt.

Maxyyy

Maxyyy

leider hat der Händler jetzt keine mehr auf lager :hammer:
und sie ist knapp 300 euro teuriger geworden...
hab wohl leider kein glück mit Uhren kaufen, die erste die echt bestellt hab (keine tag heuer) kam leider mit kratzern an, und ging auf wieder zurück..
jetzt bleibt wohl nur warten
bei anderen Händlern oder beim gleichen Händler?
Schau doch auf Chrono24 ob du sie woanders findest. Musst ja nicht beim gleichen Händler bestellen.

L

Lupo2804

Themenstarter
bei dem gleichen händler. jetzt werde ich woanders noch schauen, aber zu diesen Preis werde ich sie wohl nicht mehr kriegen. 20 %
@Uhrendog damit kann ich mich leider nicht abfinden, das stört mich doch schon sehr .

L

Lupo2804

Themenstarter
ich habe 4360 bezahlt
die habe ich auch schon gesehen, aber das ist leider ein Austellungsstück (Schaufenster) und damit habe ich leider schon schlechte Erfahrung gesammelt..

Maxyyy

Maxyyy

ich habe 4360 bezahlt
die habe ich auch schon gesehen, aber das ist leider ein Austellungsstück (Schaufenster) und damit habe ich leider schon schlechte Erfahrung gesammelt..
ja gut, aber was hast zu verlieren? Wenns dir nicht gefällt oder iwo Makel sind.. gleich wieder zurück

L

Lupo2804

Themenstarter
da hast du auch wieder recht.
wenn ich mir das bild so ansehe, sehe ich da auch einen leichten Versatz :-o

R

Romanow

Die Perspektive lässt die seitlichen Markierung höher erscheinen. Anhand des 60-er und 120-er Strichs sieht es für mich besser aus...

TagHeuerFan1905

TagHeuerFan1905

@ Uhrendog

Würde ich nicht behalten. Man muss sich ja auch mal fragen, wie es zu dem versetzten Zeiger gekommen ist: Ich bezweifle, dass die Uhr so die Endkontrolle von TAG Heuer verlassen hat. Also hat die Uhr vermutlich auf dem Versandweg wohlmöglich einen harten Schlag bekommen. Sprich, es kann noch weitere Schäden geben, die wohlmöglich erst später zum Tragen kommen. Wie gesagt, die Uhr auf jeden Fall zurück geben und nochmal neu bestellen.

datoni

datoni

ich habe 4360 bezahlt
Die Uhr gibt es keine 2 Wochen zu kaufen.
Also das Schaufenster wird ihr wohl noch nicht zu sehr zugesetzt haben.

Thema:

Carrera Heuer 02 lünette schief?

Carrera Heuer 02 lünette schief? - Ähnliche Themen

• TAG Heuer Carrera GMT Chrono mit Manufakturkaliber Heuer 02 und Batman Lünette (CBG2A1Z.BA0658)

TAG Heuer Carrera GMT Chrono mit Manufakturkaliber Heuer 02 und Batman Lünette (CBG2A1Z.BA0658): Hallo Uhrenfreunde, der 55. Jahrestag der Heuer Carrera liegt zwar schon zwei Jahre zurück aber da es noch keine Vorstellung dieser Uhr hier...
  • Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen

Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen: Hallo Gemeinde, könnt ihr mir eventuell helfen. Habe einen Tag Heuer Carerra CV2011 Chrono. Die Lünette und das Inlay sehen nicht mehr so schön...
  • Tag Heuer Carrera, CV2011.BA0786, Lünette und Inlay wechseln?

Tag Heuer Carrera, CV2011.BA0786, Lünette und Inlay wechseln?: Hallo zusammen, aus einem Tausch habe ich eine Carrera Chrono erhalten. Gehäuse und Band sind in recht gutem Zustand, die Lünette und deren Inlay...
  • Lünette wechseln an Tag Heuer Carrera CV2010

Lünette wechseln an Tag Heuer Carrera CV2010: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie man die Lünette an einer Tag heuer Carrera CV2010 wechseln kann? Es geht um diese hier...