[Erledigt] Carrera Automatik "Murat Yakin" mit ETA 2836-2

Diskutiere Carrera Automatik "Murat Yakin" mit ETA 2836-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum nahenden JahresendeIch brauch ich Platz für was neues und so darf mich auch meine zeite Carrera verlassen. Es ist die recht große Carrera...
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Zum nahenden JahresendeIch brauch ich Platz für was neues und so darf mich auch meine zeite Carrera verlassen. Es ist die recht große Carrera Automatik "Limited Edition" mit ETA 2836-2. Es handelt sich hier um das auf 504 Stück limitierte "Murat Yakin" Modell. Hier die Nr. 264/504. Die 504 ergiebt sich aus der Qualifizierung der schweizer Nationalmannschaft für die Fußball EM 2004 und der Rückennumer 5 von Murat Yakin. Die Uhr ist ausgerüstet mit einem Saphirglas oben und einem von Murat Yakin signierten Mineralglas unten. Die Uhr wurde getragen und hat leichte Gebrauchsspuren an allen Teilen. Montiert ist ein schwarzes Lederband aus dem Zubehör, welches noch nicht getragen wurde.

Das ETA 2836-2 läuft sofort an und ohne nennenswerte Abweichung sauber durch. Aufzug, Zeigerverstellung und Datumsschaltung ohne Auffälligkeiten.

Mit ca. 47x50 ist sie recht groß, trägt sich durch das leicht gewölbte Gehäuse aber sehr angenehm.

Es gibt nur die Uhr -wie abgebildet- ohne weiteres Zubehör.

Für dieses recht seltene Stück hätte ich gern 159 Euro zuzüglich Versandkosten

Ich nehme gern begründete Gegenangebote an, aber Anfragen nach "Schmerzgrenze" oder "was ist letzte Preis" beantworte ich nicht.

Ich bin Privatanbieter und verkaufe nicht gewerblich
Es gibt keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung.
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Größe: ca. B 47 o.K. x 50 mm inkl. Hörner
  • Höhe: ca. 13,5 mm
  • Band: Leder 28 mm
  • Saphirglas oben
  • Glasboden
  • Limited Edition: 264/504
  • Kaliber: ETA 2836-2
carreramurat_264_004.jpg

carreramurat_264_013.jpg

carreramurat_264_001.jpg

carreramurat_264_005.jpg

carreramurat_264_007.jpg

carreramurat_264_010.jpg

carreramurat_264_011.jpg

carreramurat_264_012.jpg

carreramurat_264_008.jpg

Thema:

Carrera Automatik "Murat Yakin" mit ETA 2836-2

Carrera Automatik "Murat Yakin" mit ETA 2836-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Carrera, limited Edition "Murat Yakin" (253/504), Automatik

[Erledigt] Carrera, limited Edition "Murat Yakin" (253/504), Automatik: Hallo, ich verkaufe meine auf 504 Stück limitierte Carrera Automatik "Murat Yakin", da ich in meiner Uhrenbox Platz für Neues benötige. Die...
  • [Verkauf-Tausch] TAG Heuer Grand Carrera 8RS, Grand Date Automatik GMT aus 2019

[Verkauf-Tausch] TAG Heuer Grand Carrera 8RS, Grand Date Automatik GMT aus 2019: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Grand Carrera 8RS, Grand Date Automatik GMT Ref. WAV5112 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera 41 mm Automatik WAR201E.BA0723

[Erledigt] Tag Heuer Carrera 41 mm Automatik WAR201E.BA0723: Ich verkaufe als Privatverkäufer und schließe jede Garantie und Rücknahme durch mich aus, dies war das offizielle……. Da ich meine Sammlung...
  • [Erledigt] TAG Heuer Grand Carrera Calibre 8 RS Grand Date GMT Automatik

[Erledigt] TAG Heuer Grand Carrera Calibre 8 RS Grand Date GMT Automatik: Ich verkaufe meine Tag Heuer Grand Carrera Calibre 8 RS Grand Date GMT Ref WAV5113.FC6231 Die Uhr hat ein Chronometerwerk und ein Durchmesser von...