[Erledigt] Carpe Diem 001/050 mit Unitas 6497

Diskutiere Carpe Diem 001/050 mit Unitas 6497 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine recht seltene "Carpe Diem" Handaufzugsuhr mit Unitas 6497 in gutem Zustand. Laut Gravur und Zifferblattaufdruck handelt es sich um...
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Biete hier eine recht seltene "Carpe Diem" Handaufzugsuhr mit Unitas 6497 in gutem Zustand. Laut Gravur und Zifferblattaufdruck handelt es sich um eine limitierte Uhr - hier die Nummer 001 von 050. Sie hat Trage-/Nutzungsspuren in Form von oberflächlichen Kratzern an allen Teilen, die auf den Fotos sichtbar sein sollten. Uhr läuft nach kurzem Aufzug sofort an und ohne nennenswerte Abweichung durch. Ich habe sie durch ein Tauschgeschäft erhalten und selber nicht getragen, kann deshalb auch keine Auskunft über das tatsächliche Alter geben - laut Gravur auf der Gehäuseflanke "Limited Edition 2002" "001/050".
Das montierte Lederband ist neu und ungetragen.
Ich habe keine Infos über den Hersteller, aber es gab wohl mal eine ähnliche Uhr der Marke "Stovard Jürgenson" die wohl zum Hause Pacardt gehörte.

Es gibt die Uhr -wie abgebildet- mit Leder-Band - ohne weiteres Zubehör.

Ich hätte gern 155 Euro zuzüglich Versandkosten

Ich nehme gern begründete Gegenangebote an, aber auf Basarpreisangebote, Anfragen nach "Schmerzgrenze" oder "was ist letzte Preis" antworte ich nicht.

Ich bin Privatanbieter und verkaufe nicht gewerblich
Es gibt keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung.
  • Durchmesser: ca. 42 mm ohne Krone
  • Höhe: ca. 14.8 mm
  • Band: Leder
  • Bandanstoß: 22 mm
  • Kaliber: Unitas 6497
  • Edelstahl-Gehäuse
  • verschraubter Glasboden
carpediem_002.jpg

carpediem_001.jpg

carpediem_003.jpg

carpediem_004.jpg

carpediem_005.jpg

carpediem_006.jpg

carpediem_007.jpg

carpediem_008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carpe Diem 001/050 mit Unitas 6497

Carpe Diem 001/050 mit Unitas 6497 - Ähnliche Themen

• Neue Uhren : Montblanc Star Roman Carpe Diem Special Edition

Neue Uhren : Montblanc Star Roman Carpe Diem Special Edition: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39 - 43mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : MB 29.12; MB 25.03 Gangreserve : 42 Stunden Preise : Star Roman Small Second...
  • Neue Uhr : STROM Memento Mori Carpe Diem - Skeleton

Neue Uhr : STROM Memento Mori Carpe Diem - Skeleton: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Masse : 47mm X 42mm X 12mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Schweizer Automatikwerk Preis : 31500 Euro Bilder ...
  • [Erledigt] Carpe Diem Handaufzug ungetragen

[Erledigt] Carpe Diem Handaufzug ungetragen: Neiiiin, DIE hier... ...isses nicht, die ich anbiete :D. Stattdessen diese hier - für meine Holde gekauft und schlicht für zu groß befunden...
  • Neue Uhr : Konstanin Chaykin Carpe Diem

Neue Uhr : Konstanin Chaykin Carpe Diem: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 45mm Uhrwerk : Chaykin in-house Kaliber K01-4 Gangreserve : 46 Stunden Spezial : limitiert auf 5 Stueck...