[Erledigt] Carnival - Tangente Hommage am Rios Armband

Diskutiere Carnival - Tangente Hommage am Rios Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foristi, Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem die Chefin meint, dass Dresser an meine dicken, behaarten...

Kunzelmann

Themenstarter
Liebe Foristi,

Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem die Chefin meint, dass Dresser an meine dicken, behaarten Handgelenke nicht so recht passen würden,
steht nun meine Carnival zum Verkauf.
Da die China-Armbänder für mich zu eng sind, habe ich bald nach Lieferung ein schönes neues Rios dran gemacht.

20201028_084810.jpg20201028_084459.jpg20201028_084440.jpg20201028_084432.jpg20201028_091749.jpg

Die Uhr habe ich vielleicht 5 mal zuhause getragen - das Armand ist durch die Aufbewahrung in der Uhrenbox trotzdem schön bequem gebogen.
Die Uhr läuft unauffällig. Über Gangwerte kann ich nichts sagen, da ich die Uhr immer nur ein paar Stunden am Stück am Arm hatte.
Bei Aliexpress gibt es die billige Version mit Plastik statt Glas ab 50€ und manchmal die teure Version mit Glas vorne und hinten.
Hier im Angebot die Version mit Glas.

Carnival Tangente Hommage , Ref. 8017G

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen. Krazer oder Beschädigungen kann ich ohne Lupe nicht erkennen. Zusätzliche Fotos gerne per WhatsApp.

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Ali im Frühjahr 2020 von mir gekauft und verzollt

Lieferumfang:
Uhr
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Festpreis 65€ inkl. Rios und Versand in Deutschland. Ohne Rios 45€.

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
Material des Gehäuses: Rostfreier Stahl
Kaliber des Werkes: Automatik
Breite der Bandanstöße: 20 mm

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Kunzelmann

Thema:

Carnival - Tangente Hommage am Rios Armband

Carnival - Tangente Hommage am Rios Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corgeut FF Hommage am Eulit Nylonband: Liebe Foristi, Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem die Chefin meint, dass dieser Diver ein bisschen groß sei...
[Erledigt] Corgeut Hommage am Stahlband - Gewinde defekt: Liebe Foristi, Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem ich kein Uhrenbastler bin, steht nun meine Corgeut BB Hommage...
[Erledigt] Corgeut GMT Hommage am Diloy Band mit zusätzlichen Bändern: Liebe Foristi, Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem die Chefin meint, dass ich zu viele Diver hätte, steht nun...
[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. Mein Orion steht bereits zum Verkauf, ich stelle auch...
[Erledigt] Nomos Tangente 38 Ref 164: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente 38, Ref. 164 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben