Carl F. Bucherer Manero Autodate (John Wick's choice)

Diskutiere Carl F. Bucherer Manero Autodate (John Wick's choice) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Dankeschön, John Wick ist schon eine coole Socke :super: Ich mag den "prominenten Schrifzug" Automatich auch nicht so, aber das ist jammern auf...
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
1.219
Ort
Badnerland
Guten Morgen zusammen und herzlichen Glückwunsch zur schönen Uhr!

John Wick - die coolste Socke der letzten Kinojahre! Habe die Filme sehr gerne geschaut und freue mich auf den nächsten Teil.

Dass das eine Bucherer ist, wusste ich beim schauen allerdings auch nicht. Überrascht mich, aber schön, dass es so ein Hersteller auf die Leinwand schafft.

Das Logo über dem Schriftzug ist nicht wirklich meins - der Rest der Uhr ist aber sehr gelungen und gefällt mir gut.
Dankeschön, John Wick ist schon eine coole Socke :super:
Ich mag den "prominenten Schrifzug" Automatich auch nicht so, aber das ist jammern auf hohem Niveau :-)

Cooler Film, Tolle Uhr!:klatsch:

wünsch dir viel spaß damit :klatsch:
Lieben Dank auch an Dich :klatsch:

schöne uhr, lieber hund und grandioser film!

viel spaß mit der uhr und so manche hotels sind mit vorsicht zu genießen in zukunft (:
Vielen Dank, in den Hotels ist aüsserste Vorsicht geboten ;-)

Schöne Uhr und mit 38mm in idealer Größe. Dressig, aber absolut alltagstauglich. Danke fürs Zeigen.
Herzlichen Dank, volle Zustimmung, meinen "Büroalltag" meistert Sie mit Bravur ;-)

Glückwunsch zur Bucherer:klatsch:wenn die Chronos nur etwas kleiner wären.:oops:
Dankeschön, sehe es positiv, Du hast wieder Geld gespart ;-)

Hier 2 frische Fotos, die mir etwas besser gelungen sind, aber das geht noch viel besser :oops:
Ich finde das ZB ist wirklich super verarbeitet und nicht langweilig :-)
IMG_4105.PNG

LI.jpg
 
Frank0815

Frank0815

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
1.875
Passt soweit alles. Sieht gut aus :super:

Hat der Hr. Reeves uhrengrössenmässig um ca. 2mm von der früheren Oris Constantine, 36mm nun auf diese Bucherer "upgegradet" 8-)
 
Chaplin94

Chaplin94

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
135
Klasse! Schön, diese Uhr mal hier zu sehen. So ziemlich der schönste Dresser der mir seit langen untergekommen ist.

Viel Freude mit dieser wunderschönen Uhr!
 
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
1.219
Ort
Badnerland
Passt soweit alles. Sieht gut aus :super:

Hat der Hr. Reeves uhrengrössenmässig um ca. 2mm von der früheren Oris Constantine, 36mm nun auf diese Bucherer "upgegradet" 8-)
Dankeschön, scheint dass Hr. Reeves auf solche Uhren steht, die Oris sieht meiner Manero ziemlich ähnlich :-)

Oris.JPG

Klasse! Schön, diese Uhr mal hier zu sehen. So ziemlich der schönste Dresser der mir seit langen untergekommen ist.

Viel Freude mit dieser wunderschönen Uhr!
Vielen Dank, in der Tat eine sehr schöne Uhr, macht Laune :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.369
Tolle Filme, ausgesprochen vielschichtig und sehr raffiniert erzählt: :D

CCE86C76-8E0C-4597-9D4A-575E1A5B8F97.jpeg

Ob die Uhr den gezeigten Belastungen tatsächlich standgehalten hätte, wage ich zu bezweifeln. Da ich aber annehme, dass in Deinem Alltag nicht ganz so viele Feuergefechte und Bleistiftmorde vorkommen, dürfte das ohnehin keine Rolle spielen. ;-)

Glückwunsch und danke für die Vorstellung.

Gruß

EDIT: Die ganze Rachegeschichte wäre viel glaubwürdiger gewesen, wenn die Gangster Wicks Frau ermordet hätten. Dass sie ihm den Welpen schenkt und danach stirbt, ist ein unnötiger Twist, an dem man erkennt, dass der Regisseur und Drehbuchautor eigentlich ein Stuntman (Reeves’ Stuntdouble aus Matrix) ist, der von Regie und Drehbüchern keine Ahnung hat. Dafür ist die Inszenierung umso spektakulärer.
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.492
Du hast keinen Hund - oder? :D
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
3.339
Andererseits gab es "Ich räche meine Frau" - Filme schon zig tausende. Das mit dem Hund ist mal was anderes.
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
3.339
Zig tausende war natürlich eine Hyperbel;-)
Ich müsste ehrlich gesagt erst mal nachdenken bzw. recherchieren, aber ein paar fallen mir auf die Schnelle schon ein:
- Extreme Rage
- The Punisher
- Gesetz der Rache
- Gladiator
- Taken 3
- James Bond - Ein Quantum Trost
- The Salton Sea
- Pfad der Rache
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.369
Exakt diese Liste findet man bei IMDB, wenn man „Revenge Movies“ als Suchbegriff bei Google eingibt. :D

Aber gut, ich verstehe, was Du meinst. :super: Dass Wick wegen des Hundes derart durchdreht, suggeriert dem Zuschauer, dass er eigentlich nur nach einem Grund gesucht hat, einen kapitalen Killing-Spree zu starten. Die emotionale Bindung zum Hund wird nicht glaubwürdig genug inszeniert, bevor das Gemetzel beginnt. Im Falle der Ehefrau wäre das natürlich unnötig gewesen, da der Zuseher dieser emotionalen Krücke nicht bedurft hätte, um Wicks Gedankengänge nachzuvollziehen. Aber bei einem Hund? :hmm: Aber gut - die Action steht bei dem Film im Vordergrund, deswegen sind derartige Schwächen verzeihlich.

Gruß
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
3.339
Tatsache? Ok, habe ich aber nicht gemacht. Die Filme kannte bzw. kenne ich tatsächlich alle:prost:
Ich verstehe jetzt auch was du meinst. Aber eigentlich ist die emotionale Bindung zum Hund gar nicht so wichtig, denke ich. Es geht halt darum, dass das Vieh das letzte war, was ihm noch von seiner Frau geblieben war. Hätte auch eine Uhr sein können:face:
 
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
1.219
Ort
Badnerland
Ob die Uhr den gezeigten Belastungen tatsächlich standgehalten hätte, wage ich zu bezweifeln. Da ich aber annehme, dass in Deinem Alltag nicht ganz so viele Feuergefechte und Bleistiftmorde vorkommen, dürfte das ohnehin keine Rolle spielen. ;-)
Danke mein Guter, starte gerade mit der Maus bewaffnet meinen persönlichen Rachefeldzug durchs Büro,
dabei trage ich die Uhr genauso wie JW :D

Manero.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.369
... starte gerade mit meiner Maus bewaffnet meinen persönlichen Rachefeldzug durchs Büro,
dabei trage ich die Uhr genauso wie JW
Alles klar, viel Spaß. Und vergiss nicht, Dich immer doppelt zu vergewissern, dass eine Patrone in der Kammer ist! :super:



Das war eine der coolsten Szenen überhaupt. ;-)

Gruß
 
Thema:

Carl F. Bucherer Manero Autodate (John Wick's choice)

Carl F. Bucherer Manero Autodate (John Wick's choice) - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Carl F. Bucherer Manero Flyback Retro Roségold

    Neue Uhr: Carl F. Bucherer Manero Flyback Retro Roségold: Gehäuse: Roségold Durchmesser: 43,0mm Höhe: 14,45mm WaDi: 30m Werk: CFB 1970 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 14.900 € Quelle: Carl F.Bucherer
  • Neues Leckerli : Schweizer Nationalelf - Carl F. Bucherer Manero Flyback

    Neues Leckerli : Schweizer Nationalelf - Carl F. Bucherer Manero Flyback: Die Schweizer Nationalelf fliegt nach Russland mit der Carl F. Bucherer Manero Flyback am Arm. Na bei solch Leckerli muss man ja Weltmeister...
  • Neue Uhr : Carl F. Bucherer Manero Flyback Retro

    Neue Uhr : Carl F. Bucherer Manero Flyback Retro: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 14,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CFB 1970 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 5900 CHF Link...
  • Neue Uhr : Carl F. Bucherer Manero Flyback - New Version

    Neue Uhr : Carl F. Bucherer Manero Flyback - New Version: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CFB 1970 (Basis 7750) Gangreserve : 42 Stunden Bilder: Copyright ...
  • Neue Uhr : Carl F. Bucherer Manero Tourbillon DoublePeripheral

    Neue Uhr : Carl F. Bucherer Manero Tourbillon DoublePeripheral: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 43,1mm Hoehe : 11,57mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CFB T3000 Gangreserve : 65 Stunden Preis : 72.000 USD...
  • Ähnliche Themen

    Oben