[Verkauf] Cardinal Armbandwecker klassischer Art der 60iger Jahre / 18 Jew. / New Old Stock !

Diskutiere Cardinal Armbandwecker klassischer Art der 60iger Jahre / 18 Jew. / New Old Stock ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Cardinal ...Armbandwecker / Alarm-Watch Ein ungetragener (NOS) Armbandwecker steht hier zum Verkauf, er hat einen Durchmesser ohne den...
classicwatches

classicwatches

Themenstarter
Cardinal
...Armbandwecker / Alarm-Watch

Ein ungetragener (NOS) Armbandwecker steht hier zum Verkauf, er hat einen Durchmesser
ohne den Spitzenkrön'chen von 36 mm und ist 12 mm hoch gebaut.

Ob sie nun ein Papst tragen würde oder ein Zar ist hier nebensächlich, aber den Hauch
dieser hat sie recht ausdrucksstark. Ihr ansehnlich goldfarbenes Gehäuse ist recht massiv
und gebräuchlich unbeschadet (kleinste und wenige Microlagerspuren können vorhanden
sein). Der Armbandwecker funktioniert sehr gut und phantastisch merkbar, gleichfalls auch
das Handaufzugswerk, was die Zeit sehr gut und lange hält. Ein schlichtes Stück mit unge-
ahnter Kraft und letztlich wirklich schön !

Meine persönliche Preisvorstellung liegt bei 119,00 € , der Versand ist exklusive
und frei nach Absprache wählbar, ich versende jedoch nicht unversichert !

Bei Fragen diverser Art bin ich über die Uhrforums-PN - Up To Date ;-)

Gruss

Pierre

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cardinal Armbandwecker klassischer Art der 60iger Jahre / 18 Jew. / New Old Stock !

Cardinal Armbandwecker klassischer Art der 60iger Jahre / 18 Jew. / New Old Stock ! - Ähnliche Themen

• Schon Horology Dot Prismatic And Dot Cardinal

Schon Horology Dot Prismatic And Dot Cardinal: Der erste Eindruck, gepresstes Dosenblech. Der zweite Eindruck, von einem Lehrling mal schnell runtergedreht und dann die Löcher bohren lassen...
  • [Erledigt] Maddog Baseball Band 24mm 130/80mm Cardinals bunt, Neu und ungetragen

[Erledigt] Maddog Baseball Band 24mm 130/80mm Cardinals bunt, Neu und ungetragen: Hallo, ich biete hier ein ungetragenes und nie an der Uhr montiertes Maddog Baseballband an. Masse 24mm breit, 130/80mm 5mm dick...
  • [Erledigt] Sicura/Cardinal Vintage Diver

[Erledigt] Sicura/Cardinal Vintage Diver: Liebe Forianer, ich möchte mich, von meinem zu selten getragenen, Sicura/Cardinal Vintage Diver trennen Er befindet sich in einem schönen...
  • [Erledigt] CESARE CARDINALE Chronograph Professional, limitierte Auflage, ungetragen

[Erledigt] CESARE CARDINALE Chronograph Professional, limitierte Auflage, ungetragen: hochwertiger Quarz Chrono von Cesare Cardinale 39 mm Edelstahlgehäuse mit Goldlünette limitierte Auflage ungetragen - neue Batterie wurde...
  • [Erledigt] Cardinal Vintage Dresser aus den 50er-60er Jahren

[Erledigt] Cardinal Vintage Dresser aus den 50er-60er Jahren: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Cardinal, 2-Zeigeruhr mit Handaufzug zum Verkauf. Sie wurde vermutlich in den 50-60er Jahren...