[Erledigt] Cardi Vostok GP Chronoscope Racingtime russische Uhr

Diskutiere Cardi Vostok GP Chronoscope Racingtime russische Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete diese schöne russische Cardi Vostok GP in optisch und technisch einwandfreiem Zustand. Die Lünette ist nur zur Zierde und nicht zum Drehen...

Feiko

Themenstarter
Biete diese schöne russische Cardi Vostok GP in optisch und technisch einwandfreiem Zustand. Die Lünette ist nur zur Zierde und nicht zum Drehen. Kleinste Gebrauchsspuren kann ich nicht ausschließen, für meine Augen sieht die Uhr fast wie neu aus.

20180417_164717.jpg

20180417_164726.jpg

20180417_164733.jpg

20180417_164739.jpg

Ich hätte gerne 35 EUR dafür. Versand geht auf den Käufer (Hermes 4 EUR oder DHL 5 EUR), Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F. Positive Bewertungen als Verkäufer hier im UF liegen vor.

Und das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Feiko

Themenstarter
Jetzt für 30.- EUR zzgl. Versand.

Maße: Breite ohne Krone ca. 38 mm, über die Anstöße ca. 43 mm.

(Hinweis: Derzeit habe ich noch einige weitere Uhren hier eingestellt. Bei Interesse an mehreren Uhren lässt sich bestimmt ein Paket schnüren.)

Feiko

Themenstarter
Neuer Preis VB 25 EUR plus Versand.

Thema:

Cardi Vostok GP Chronoscope Racingtime russische Uhr

Cardi Vostok GP Chronoscope Racingtime russische Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cardi Vostok Chronoscope GT: Ich trenne mich von diesem russischen Kuriosum, einer Cardi Vostok Chronoscope GT Racingtime. Wer sich wundert: Cardi Vostok leitet seinen Namen...
[Erledigt] Junghans Meister Attache Chronoscope (027/4550.00) full set: Mein Bankkonto protestiert ernsthaft nach 4 neuen Uhren in 10 Tagen, daher muss leider etwas aus der Sammlung. Angeboten wird ein (für dieses...
[Erledigt] Steinhart ocean one 39er Stahlband Jubilee 20x16 neu und verklebt: Hallo liebes Forum, biete ein Stahlband von Steinhart für die 39er Serie an: Stahlband 20x16 mm fünfreihig für Ocean 39 inkl. Bandanstöße...
[Erledigt] FORTIS Marinemaster Ref. 670.19.158(49) aus März 2020 neuwertig mit Garantie bis März 2022 und Zusatzband (neu): Hallo zusammen, die wunderschöne Fortis Marinemaster, die ich mir erst am 05.03.2020 gekauft habe, muss mich leider wieder verlassen. Die Uhr ist...
[Erledigt] Yema Bronze LE grau 41mm: Hallo zusammen, auch hier kurz und bündig: Angeboten wird eine - wie ich finde -, außergewöhnliche Uhr, die ich ursprünglich am Leder tragen...
Oben