Carbon-Uhr (Energy Bionics) lädt das Smartphone...

Diskutiere Carbon-Uhr (Energy Bionics) lädt das Smartphone... im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Uhr, die das Smartphone lädt, habe ich gerade (über Neue Gadgets: Carbon-Armbanduhr, GoPiGo Roboter-Kit, Zuta Mini-Drucker - SPIEGEL ONLINE...
vindur

vindur

Themenstarter
Eine Uhr, die das Smartphone lädt, habe ich gerade (über Neue Gadgets: Carbon-Armbanduhr, GoPiGo Roboter-Kit, Zuta Mini-Drucker - SPIEGEL ONLINE kommend, wo auch ein Video verfügbar ist), entdeckt. Hier näheres:

Carbon: Solar-Armbanduhr als Ersatzakku fürs Smartphone

Ist das die Zukunft?
Das Teil wirkt jedenfalls ziemlich mächtig, macht aber einen durchaus interessanten Eindruck.

Genaueres (mit zahlreichen Bildern) findet man unter
https://www.kickstarter.com/projects/875790568/carbon-the-only-watch-that-can-charge-your-smartph/

F

Fossie

wirkt maechtig an dessen duennen Aermchen...

Remu

Remu

Ich würde ja 56mm lang mit Hörner schon als mächtig durchgehen lassen.
Wenn die Welt unter geht kann man wenigstens noch sein Smartphone aufladen und damit Musik hören :D

Thema:

Carbon-Uhr (Energy Bionics) lädt das Smartphone...

Carbon-Uhr (Energy Bionics) lädt das Smartphone... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Military-Uhren Set H3 PROTACTICAL Carbon Black + MWC GTLS Tritium

[Verkauf] Military-Uhren Set H3 PROTACTICAL Carbon Black + MWC GTLS Tritium: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Miliatry-Uhren-Set, welches es nicht mehr an mein Handgelenk schafft. Der Zustand beider Uhren ist gut -...
  • Neue Uhr: Linde Werdelin Oktopus Oktopus Double Date 3DTP Carbon (Yellow & Ocean Blue)

Neue Uhr: Linde Werdelin Oktopus Oktopus Double Date 3DTP Carbon (Yellow & Ocean Blue): Gehäuse: Carbon mit Titan-Boden Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 300m Werk: Dubois Dépraz 14580 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: je 88...
  • Neue Uhr: Zenith DEFY El Primero 21 Carbon (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Zenith DEFY El Primero 21 Carbon (Baselworld 2019): Gehäuse: Carbon Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,5mm WaDi: 100m Werk: El Primero 9004 Gangreserve: 55 Stunden Preis: CHF 18.900 Quelle: Hodinkee
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für vier Uhren, weiß, Carbon

[Erledigt] Uhrenbeweger für vier Uhren, weiß, Carbon: Hallo, ich verkaufe meinen vierer Uhrenbeweger für 100€ plus Versand als Privatanbieter. Bezahlung per PP F&F. Abholung möglich. Die Daten...
  • Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Tourbillon Automatic Carbon

Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Tourbillon Automatic Carbon: Gehäuse: Carbon Durchmesser 42,0mm Höhe: 3,95mm Werk: BVL 288 (1,95 mm) Limitierung: 50 Stück Preis: CHF 130.000 Quelle: Monochrome