[Reserviert] Carbon Kautschuk Band 22mm ungetragen

Diskutiere Carbon Kautschuk Band 22mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leutes, mal ein etwas anderes Band. verkaufe ein Band: Oberseite Textil-Carbon-Look unterseite Kautschuk mit grauer Naht, 22mm...
mecaline

mecaline

Themenstarter
Hallo Leutes,

mal ein etwas anderes Band.

verkaufe ein Band: Oberseite Textil-Carbon-Look unterseite Kautschuk mit grauer Naht, 22mm

Ungetragen (naja, 1x lose anprobiert, man sieht es am ersten Loch ..)

Ideal für den, der z.B. ein "Lederband" tragen möchte, dass man problemlos unter den Wasserhahn/ins Wasser mitnehmen kann.

7,00 EUR inkl. Versand als Brief innerdeutsch.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mecaline

mecaline

Themenstarter
Reserviert für ein geschätzes Forenmitglied.

Verkauft, Danke an Käufer und Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carbon Kautschuk Band 22mm ungetragen

Carbon Kautschuk Band 22mm ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung

[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung: Ich biete hier meine neuwertige Victorinox I.N.O.X. Carbon 43mm mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern zum Verkauf an. Die Uhr...
  • [Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung

[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung: Ich biete hier meine neuwertige Victorinox I.N.O.X. Carbon 43mm mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern zum Verkauf an. Die Uhr...

[Erledigt] Victorinox I.N.O.X. Carbon mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern OVP Rechnung: Ich biete hier meine neuwertige Victorinox I.N.O.X. Carbon 43mm mit einem Paracord- und zwei Kautschuk-Armbändern zum Verkauf an. Die Uhr stammt...
  • [Erledigt] Hirsch Performance Leder/ Kautschuk Carbon / 20mm schwarz / rote Naht - neuwertig

[Erledigt] Hirsch Performance Leder/ Kautschuk Carbon / 20mm schwarz / rote Naht - neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe ein edles Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Rot / Leder / Kautschuk 300m WR in 20 mm...
  • Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Chronograph Sport mit Carbon- und Kautschuk-Elementen

Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Chronograph Sport mit Carbon- und Kautschuk-Elementen: Mehr Infos / Quelle...