[Verkauf] Caravelle Vintage mit linksseitiger Krone. Handaufzug

Diskutiere Caravelle Vintage mit linksseitiger Krone. Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wunderschöne Caravelle aus den 70ern mit PUW560-Werk (17 Steine). Top Zustand. Gehäuse 35 x 25 mm, Stege: 18 mm. Mit blauem Alkantara-Armband...

zuspät

Themenstarter
Wunderschöne Caravelle aus den 70ern mit PUW560-Werk (17 Steine).
Top Zustand. Gehäuse 35 x 25 mm, Stege: 18 mm.
Mit blauem Alkantara-Armband.
Läuft einwandfrei und ganggenau. Gangreserve ca. 40 Stunden.
Von der Größe her geht das Teil eher als Damenuhr durch. Zumindest war sie mir dann doch entschieden zu klein.
Für 45 Euro geht die Uhr auch auf Reisen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 40
  • 4.jpg
    4.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 35
  • 3.jpg
    3.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 35
  • 7.jpg
    7.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 32
  • 5.jpg
    5.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 33
Thema:

Caravelle Vintage mit linksseitiger Krone. Handaufzug

Caravelle Vintage mit linksseitiger Krone. Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] PIERCE Automatic Diver, Vintage: Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung und auch keine Rücknahme anbieten. Zum Verkauf steht eine gebrauchte PIERCE Automatic...
[Erledigt] King Seiko 4502-7001 Hi Beat Vintage Handaufzugsuhr von 1972: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine King Seiko 4502-7001 Hi Beat...
[Erledigt] RE Watch, Richard Eichmüller, Handaufzug, Vintage, Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800: RE Watch / Richard Eichmüller / Handaufzug / Vintage / Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800, 17 Jewels Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas 6498-1 Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand". Ich bin...
[Verkauf] Anker 17 Rubis Handaufzug HAU, Vintage, Stahlarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Anker 17 Rubis Shockproof Handaufzug Herrn Armbanduhr mit Stahlarmband Dies ist ein Privatverkauf...
Oben