[Verkauf] CARAVELLE (Bulova) elegante Dresswatch-Vintage mit Handaufzugs-Werk

Diskutiere CARAVELLE (Bulova) elegante Dresswatch-Vintage mit Handaufzugs-Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine sehr fein gestaltete Handaufzugsuhr der Marke Caravelle im typischen Stil einer Dresswatch. Das Werk ist von guter Qualität von...

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine sehr fein gestaltete Handaufzugsuhr der Marke Caravelle im typischen Stil einer Dresswatch. Das Werk ist von guter Qualität von Bulova. Mit dem schwarzen Ziffernblatt und der schräg geriffelten Lünette als Hingucker ist die Uhr ein wirklich gut erhaltener, schöner Alltagsbegleiter - auch für Damen.

Ziffernblattschwarz mit erhabenen Ziffern und Strichindexen, sehr elegant und insgesamt schön erhalten, schmales vergoldetes Zeigerwerk mit Zentralsekunde

Gehäuse: Vergoldung mit nur mäßigen Tragespuren und ohne erkennbaren Abrieb, zeittypische 32 mm ohne Krone, aber flach gebaut, Boden gedrückt, Krone gut erhalten

Werk: hochwertiges Handaufzugskaliber Bulova, weich aufzuziehen und läuft ordentlich

Glas: ein paar Kratzerchen, die noch poliert werden können

Armband: ordentlich erhaltenes Lederarmband in Krokodiloptik

Als Preisvorstellung für diese sehr feine Handaufzugsuhr für den eleganten Auftritt setze ich 29,- € zzgl. Versand nach Wunsch an, bin aber für realistische Vorschläge offen!

Ich bin Privatanbieter, die gesetzliche Gewährleistung schließe ich daher aus.

Anhänge

• cara2.JPG
    cara2.JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 69
  • cara1.JPG
    cara1.JPG
    264,4 KB · Aufrufe: 86
  • caravelle.JPG
    caravelle.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_1383.JPG
    IMG_1383.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 35
Thema:

CARAVELLE (Bulova) elegante Dresswatch-Vintage mit Handaufzugs-Werk

CARAVELLE (Bulova) elegante Dresswatch-Vintage mit Handaufzugs-Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tempo d'oro Edition Vintage Handaufzug Venus Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Handaufzugsuhr Tempo d'oro Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern: Hallo Forianer. Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen. Wenn, dann...
[Erledigt] Caravelle by Bulova N4 1974 near NOS Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Caravelle by Bulova N4 1974 near NOS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Vintage Handaufzugsuhr Crown J15011 von 1962: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko Crown mit Kaliber 560...
[Erledigt] Bulova Accutron Stimmgabel Werk Dress Watch mit Kaliber 214H aus 1965: Hallo Forianer. Heute kommt meine sehr gut erhaltene Bulova Accutron Tuning Fork Dress Watch Kaliber 214H aus 1965 zum Verkauf. Das Werk summt...
Oben