[Erledigt] Caravelle Automatic 17 jewels Vintage

Diskutiere Caravelle Automatic 17 jewels Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Guten Abend, leider muss mich die blaue Schönheit verlassen, da es doch zu viele Uhren geworden sind. Ich habe die Uhr von einem netten Member...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
Guten Abend,

leider muss mich die blaue Schönheit verlassen, da es doch zu viele Uhren geworden sind. Ich habe die Uhr von einem netten Member vor 1-2 Monaten aus dem Forum erworben.
Das Glas hat minimale Kratzer und das Gehäuse zeigt an Krone und Rückseite abrieb, ist aber sonst gut in Schuss.
Verbaut ist ein AS1902 mit 17 Steinen und separatem Handaufzug. Es läuft sofort an und der Handaufzug funktioniert auch problemlos.
Das Gehäuse misst von einem Ende zum anderen 37mm und in der Breite ohne Krone 35mm.
Der Anstoß beträgt 20mm und das montierte Lederband wurde max. 10mal getragen.

Als Verkaufspreis möchte ich 35€ inkl. Versand als Maxibrief wie selbst auch bezahlt.
Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch

Jörg

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Caravelle Automatic 17 jewels Vintage

Caravelle Automatic 17 jewels Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CARAVELLE by BULOVA Automatic

[Erledigt] CARAVELLE by BULOVA Automatic: Servus Alle ein weiteres Stück aus der Projektlade, hab keine Zeit für die Pflege dieses 70er-Jahre Juwels :) Die CARAVELLE hat ein für die...
  • [Erledigt] CARAVELLE Automatic von 1972 aus dem Hause Bulova mit Tropic Star Band, NOS

[Erledigt] CARAVELLE Automatic von 1972 aus dem Hause Bulova mit Tropic Star Band, NOS: ............und schon reserviert für ein nettes Mitglied aus Malsch! Ich weiß, Ihr habt diese Sprüche schon 1000 mal gelesen: "Der Funke springt...
  • Mein Einstig: Caravelle Automatic, oder die Uhr meines Großvaters

Mein Einstig: Caravelle Automatic, oder die Uhr meines Großvaters: Hallo lieber Forianer, meine erste Uhrenvorstellung wird die Uhr sein, die mich infiziert hat. Beim Ausmisten meines Elternhauses sind wir auf...
  • [Erledigt] Vintage Caravelle Automatic 17 jewels

[Erledigt] Vintage Caravelle Automatic 17 jewels: Guten Abend, um ein wenig Platz zu schaffen biete ich euch hier meine Caravelle mit blauem ZB und aufgesetzten Indexen an. Das Glas hat...
  • Caravelle Automatic Diver - Der zweite Anlauf

Caravelle Automatic Diver - Der zweite Anlauf: Servus Uhrenfreunde, heute erreichte mich eine vor kurzem ersteigerte Caravelle im Diverlook. Auf die Uhr hatte ich es abgesehen, da ich davon...