[Erledigt] CARAIBES kleine Anhänger-Handaufzugsuhr in Herzform, vergoldet

Diskutiere CARAIBES kleine Anhänger-Handaufzugsuhr in Herzform, vergoldet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine ungewöhnlich designte, schwere Anhängeruhr für Damen mit Handaufzug der Marke CARAIBES. Sie zeigt ein paar leichte, zeitgemäße...
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine ungewöhnlich designte, schwere Anhängeruhr für Damen mit Handaufzug der Marke CARAIBES. Sie zeigt ein paar leichte, zeitgemäße Tragespuren, funktioniert aber einwandfrei.

Ziffernblatt: silbrig glänzend in gutem Zustand für das Alter

Gehäuse: Vergoldung des Gehäuses mit leichten Tragespuren ohne Abrieb, Gehäuse der Uhr ca. 30 x 32 mm

Werk: unbekanntes Handaufzugskaliber mit 17 Steinen, leicht aufzuziehen, läuft gut an und mit etwas Vorgang (2 Min. pro Tag)

Glas: minimale Kratzerchen

Kette: 66 cm Länge, vergoldet mit Altersspuren

Für diese ungewöhnliche Uhr für Damen hätte ich gerne 11,- € zzgl. Versand nach Wunsch, bin aber für faire Angebote offen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CARAIBES kleine Anhänger-Handaufzugsuhr in Herzform, vergoldet

CARAIBES kleine Anhänger-Handaufzugsuhr in Herzform, vergoldet - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stowa Flieger Klassik 6498 kleine Sekunde Unitas

[Verkauf] Stowa Flieger Klassik 6498 kleine Sekunde Unitas: Ich bin Privatanbieter und verkaufe hier meine Stowa Flieger Klassik 6498 mit dem altbekannten Handaufzugswerk Unitas 6498 und dadurch kleiner...
  • Vorstellung und eine kleine Geschichte

Vorstellung und eine kleine Geschichte: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme ins Uhrenforum! Ich bin Molly, 37, und komme aus der schönsten Stadt am Rhein :) Mein Interesse für...
  • [Erledigt] Kleine Stifte für Spiralklötzchen

[Erledigt] Kleine Stifte für Spiralklötzchen: Die Suche nach den Stiften ist abgeschlossen. Vielen Dank
  • Ein kleiner Schatz im Doppelpack: NAMDOR

Ein kleiner Schatz im Doppelpack: NAMDOR: Liebe Kollegen, es gibt ja so einige unter Euch, die haben im Laufe der Jahre echte Highlights an Land gezogen. Sei es als Marke, Modelle die...
  • [Erledigt] Kleine Nomos Faltschließe

[Erledigt] Kleine Nomos Faltschließe: Hallo liebes Forum, ich suche für mein neues Ührchen die Nomos Faltschließe in der Version für die schmalen Bänder.