[Erledigt] Capital Snoopy Uhr

Diskutiere Capital Snoopy Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier gibt es eine kleine Snoopy Uhr von Capital. Sie wurde nie getragen, hat noch die Klebefolie drauf und kommt in Box und mit Papieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jules47799

Themenstarter
Hier gibt es eine kleine Snoopy Uhr von Capital.

Sie wurde nie getragen, hat noch die Klebefolie drauf und kommt in Box und mit Papieren.

Gekauft bei Gioielleria Nivrel in Italien.

Größe: 22 x 27mm

IMG_0216.jpg
IMG_0217.jpg

Preis: 55€ zzgl. gewünschtem Versand.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Capital Snoopy Uhr

Capital Snoopy Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timex Marlin Automatic x Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Time Marlin Automatic x Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist...
[Erledigt] Rolex Datejust 31mm - Ref. 278274 - 2021 - grünes Zifferblatt - ungetragen - Full Set: Ein Schmuckstück! Diese Uhr ist mir in Italien über den Weg gelaufen und hat mich sofort umgehauen. Da sie beim zweiten Betrachten doch ein wenig...
[Erledigt] Breitling Colt, Pre Kern, Ref: A1738811 44mm Schwarz: Hallo zusammen , weil sie einfach zu wenig Tragezeit bei mir bekommt darf mich die Colt verlassen. Es handelt sich um die 44mm Variante am...
[Erledigt] Rado HyperChrome 1616 Keramik Braun Limitiert: Rado Hyperchrome 1616 Keramik Braun, limitiert auf 400 Stücke weltweit, längst ausverkauft. Komplett mit Box und Papieren. Nahezu neuwertiger...
[Erledigt] Timex Marlin Automatic Herrenuhr Charlie Brown Peanuts Snoopy: Als erstes : Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie von mir, und ich bin kein gewerblicher Anbieter Zum Verkauf kommt eine sehr schöne Timex...
Oben