Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt?

Diskutiere Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, guten Abend! Wer kennt diese Uhrenmarke - CAPION. Mit ist dieser Chrono zugelaufen. Er hat ein Valjoux 7734 und ist in einem äußerlich...
  • Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt? Beitrag #1
buw

buw

Themenstarter
Hallo, guten Abend!
Wer kennt diese Uhrenmarke - CAPION. Mit ist dieser Chrono zugelaufen. Er hat ein Valjoux 7734 und ist in einem äußerlich sehr guten Zustand.
Über Infos zur Marke kann ich im Netz leider nichts finden.
Für Info und Kontakt Danke im voraus.

IMG_8857.JPG

• Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt? Beitrag #2
Badener

Badener

Capion scheint eine Eigenmarke des französischen Uhrmacher-/Juweliergeschäfts Louis Pinion zu sein.

• Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt? Beitrag #3
buw

buw

Themenstarter
Capion scheint eine Eigenmarke des französischen Uhrmacher-/Juweliergeschäfts Louis Pinion zu sein.
Danke fürs antworten - kann es sein, daß der "Juwelier" Pion heißt und mittlerweise Teil von Galeries Lafayette ist?

• Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt? Beitrag #4
Badener

Badener

Ja natürlich, war ein Schreibfehler, sorry.

Thema:

Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt?

Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Panerai luminor GMT 1950 Kaliber P.9012 Uhrenbewegereinstellungen: Hallo, wer kennt die Uhrenbewegereinstellungen für eine Panerai Luminor GMT? Sie hat das Kaliber P.9012. Muss er links, rechts oder alternierend...
Montblanc & Minerva: Hallo Forenmitglieder, ich hätte mal eine Frage zu Montblanc. Ich komme aus Hamburg und "mag" die Marke schon deshalb eigentlich (aus reinem...
Kaufberatung Breil Vintage Chrono ETA7765: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Breil Chrono zu holen, weiß aber nicht viel dazu. Wenn ich das gute Stück irgendwo finde, werden...
Feine Taschenuhr: Hallo ihr Lieben, Ich suche eine Taschenuhr. Am liebsten 50 mm oder größer, Sekundenzeiger, Datum wäre wünschenswert, Budgetgrenzen gibt es zwei...
Oben