Cape Cod

Diskutiere Cape Cod im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Habe ich im Netz gefunden, ist günstiger wie bei Ebay. Cape Cod® Metallpolier-Set - Weltberühmt. Und doch so schwer zu finden. - Pro-Idee...
Omania

Omania

Danke für den Link! Ist ein guter Tipp.

Grüße! Stefan

newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Aber der Preis ist doch schlechter als bei Ebay...ProIdee 29,95 Euro zzgl 5,95 Euro Versand = 35,90 Euro Gesamt. Und hier bei Ebay nur 31,70 Euro Gesamt !!! Also eher ein Satz mit X...

Rainer111

Rainer111

Themenstarter
Thema:

Cape Cod

Cape Cod - Ähnliche Themen

• Cape Cod®-Metallpolitur

Cape Cod®-Metallpolitur: Guten Morgen, mir wurde empfohlen, für div. Microkratzer und die feinsten Kratzer, solch Tüchlein...
  • Uhrengehäuse aus Titanium - Polierbar mit Cape Cod?

Uhrengehäuse aus Titanium - Polierbar mit Cape Cod?: Hallo liebe Freunde des Wahnsinns, ich besitze etwas preisintensivere Uhren mit teilpolierten Flächen aus Titan Grade 2 und 5. Lassen sich...
  • [Erledigt] Cape Cod Poliertuch

[Erledigt] Cape Cod Poliertuch: Hallo, biete Euch eine Tüte (2 kleine Tücher sind darin) von den bekannten Poliertüchern zum Ausprobieren an. Habe eine große Dose mit mehreren...
  • [Erledigt] Cape Cod Poliertücher in der Blechdose

[Erledigt] Cape Cod Poliertücher in der Blechdose: Guten Morgen zusammen, ich hätte ein Set Cape Cod Poliertücher in der Blechdose abzgeben. Selbst aus den USA mit nach good old Germany...
  • [Erledigt] Original CAPE COD Poliertücher, 2 Stück je Packung, Made in USA

[Erledigt] Original CAPE COD Poliertücher, 2 Stück je Packung, Made in USA: Hallo allerseits, verkaufe die bekannten und beliebten Cape Cod Poliertücher, 2 Stück je Packung. Preis: 4,90 Euro pro Packung inklusive...