CAPE COD - Wunderdinge zu erwarten ?

Diskutiere CAPE COD - Wunderdinge zu erwarten ? im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Da man ja öfter sehr gute Kritiken über diese Tücher liest, habe ich mir vorhin auch mal welche bestellt. Diese hier, dann brauche ich mich...
derserioese

derserioese

Themenstarter
Da man ja öfter sehr gute Kritiken über diese Tücher liest, habe ich mir vorhin auch mal welche bestellt.

Diese hier, dann brauche ich mich später nicht über den zu hohen Preis ärgern. :lol2:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180071636757&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?

Ich verkaufe öfter mal die ein oder andere Uhr in der Bucht. Bislang habe ich dann immer mit AUTOSOL ein wenig "aufgehübscht", ist aber wohl eher die Holzhammermethode. :oops:

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
derserioese hat gesagt.:
Da man ja öfter sehr gute Kritiken über diese Tücher liest, habe ich mir vorhin auch mal welche bestellt.

Diese hier, dann brauche ich mich später nicht über den zu hohen Preis ärgern. :lol2:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180071636757&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?

Ich verkaufe öfter mal die ein oder andere Uhr in der Bucht. Bislang habe ich dann immer mit AUTOSOL ein wenig "aufgehübscht", ist aber wohl eher die Holzhammermethode. :oops:
selber noch nicht, aber es gibt genügend Uhrenfreunde, die drauf schwören. Allerdings sollte man wohl nur an die polierten Sachen sich ranwagen.

frohlex

frohlex

Die CapeCod-Tücher sind tatsächlich nur für polierte Flächen geeignet. Die Tücher sind feucht, riechen nach Vanille :-D ... und erfüllen ihren Zweck gut, nämlich kleine Kratzer sowie feinere Mikrokratzer von polierten Flächen nahezu unsichtbar zu machen. Mehr nicht.

Dabei ist das Ergebnis erstaunlich - deftigere Kratzer (jetzt nicht mit dem Nagel gezogen, natürlich, eher die Streifer an der Tischkante, Reissverschluss von Jackentasche usw.) sind bei genauerer Betrachtung aus mehreren Blickwinkeln zwar noch vorhanden, werden aber durch das Polieren fast unsichtbar, irgendwie wie make-up. Mikrokratzer feinerer Natur verschwinden nahezu.

Die Anwendung kann mehrere Male hintereinander erfolgen - bis man zufrieden ist. Mit dem weissen Nachwischtuch wird der Polierauftrag weggewischt, dies ist manchmal mehrmals nötig, ich selbst benutze alte zerschnittene Feinripp-Unterhemden - geht auch. In feine Ecken geht es dann mit der feuchten Zahnbürste, dann nochmal mit dem Mikrofasertuch drüber, die Uhr sieht wieder recht ordentlich aus!

Treffen satinierte auf polierte Flächen, sollten die satinierten Flächen abgeklebt werden. Ich wickle die Tücher nach Gebrauch in feine Selbstklebefolie fürs Butterbrot, um ein vorzeitiges Austrocknen zu vermeiden.

Insgesamt sehr empfehlenswert für die kleine Auffrischung polierter Flächen zwischendurch.

derserioese

derserioese

Themenstarter
Für diejenigen die es interessiert.

Der Verkäufer ist schnell, Ware war nach 5 Tagen da.

Die Tücher sind erstaunlich gut. Hier mal ein kurzer Vorher/Nachher Vergleich.
Habe das Feuerzeug ca. 2 Minuten bearbeitet, ich hoffe man kann den Unterschied auf den Bildern erkennen.

Bei längerer und intensiverer Nutzung könnte man sicher, speziell im Bereich des Monogramms, noch einiges mehr herausholen.

Mein Fazit daher : Empfehlenswert.

Thema:

CAPE COD - Wunderdinge zu erwarten ?

CAPE COD - Wunderdinge zu erwarten ? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cape Cod Poliertuch

[Erledigt] Cape Cod Poliertuch: Hallo, biete Euch eine Tüte (2 kleine Tücher sind darin) von den bekannten Poliertüchern zum Ausprobieren an. Habe eine große Dose mit mehreren...
  • [Erledigt] Cape Cod Poliertücher in der Blechdose

[Erledigt] Cape Cod Poliertücher in der Blechdose: Guten Morgen zusammen, ich hätte ein Set Cape Cod Poliertücher in der Blechdose abzgeben. Selbst aus den USA mit nach good old Germany...
  • [Erledigt] Original CAPE COD Poliertücher, 2 Stück je Packung, Made in USA

[Erledigt] Original CAPE COD Poliertücher, 2 Stück je Packung, Made in USA: Hallo allerseits, verkaufe die bekannten und beliebten Cape Cod Poliertücher, 2 Stück je Packung. Preis: 4,90 Euro pro Packung inklusive...
  • Günstige Alternative zu "Cape Cod"?

Günstige Alternative zu "Cape Cod"?: Hallo zusammen! Habe bei der Arbeit heute zufälligerweise folgendes Podukt entdeckt...
  • [Erledigt] Cape Cod Poliertücher

[Erledigt] Cape Cod Poliertücher: Cape Cod Poliertücher Inhalt: 2 Stück ungeöffnet aus 04/2017 5 Euro zzgl. Versand 1 Euro Überweisung oder PayPal (F&F) Omega72