[Erledigt] Cape Cod Poliertücher in der Blechdose

Diskutiere Cape Cod Poliertücher in der Blechdose im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen zusammen, ich hätte ein Set Cape Cod Poliertücher in der Blechdose abzgeben. Selbst aus den USA mit nach good old Germany...

Herwing

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

ich hätte ein Set Cape Cod Poliertücher in der Blechdose abzgeben.
Selbst aus den USA mit nach good old Germany gebracht und hier recht schwierig zu bekommen.
Genial zum Auffrischen von Edelstahlbändern und entfernen von Swirls.

Inhalt der Dose: 12 Tücher in der Größe 10 x 15 cm (4"x6") jeweils zu zweit eingeschweißt, getränkt mit der bekannten Cape Cod® Politur zur Reinigung, Politur und Schutz jeder Art von Metallen, 1 Paar Mehrweghandschuhe und 1 Trockentuch aus Baumwolle zum Nachpolieren. Alle Poliertücher sind noch OVP eingeschweißt und unbenutzt.

Ich hätte gern 27,- € für das Set.

Gerne ist eine Besichtigung und/oder Selbstabholung im Raum Düsseldorf/Wuppertal, nach vorheriger Absprache möglich.
Andernfalls ist nach Vorkassenzahlung der versicherte Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln per UPS inklusive.
Selbstverständlich mit Angabe der Paketnummer zwecks Sendungsverfolgung.

Gruß Jens

Hier noch ein paar Schnappschüsse:

IMG_2342.jpg

IMG_2345.jpg

IMG_2347.jpg

Thema:

Cape Cod Poliertücher in der Blechdose

Cape Cod Poliertücher in der Blechdose - Ähnliche Themen

[Erledigt] CAPE COD Poliertücher, 2 Stück, Made in USA: Hallo zusammen, Ich verkaufe die bekannten Cape Cod Poliertücher, 2 Stück in der Packung. Ich habe eine ganze Dose gekauft und gemerkt, dass...
[Erledigt] Cape Cod Poliertücher Dose mit 12 Stück: Ich habe noch 3 Dosen der originalen Cape Cod Poliertücher (aus den USA) übrig. Ideal zum Polieren von Stahl, Gold, Messing, Kupfer etc. Viele...
[Erledigt] Hamilton Spirit of Liberty, Chronograph Ref.: H32416781: Hallo liebe Uhrenfreunde, aufgrund anderer Projekte müssen ein paar Uhren aus meiner Box weiterziehen. Daher muss mich auch die folgende Uhr...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre 16 Chronograph, Ref.: CV2010-3: Hallo liebe Uhrenfreunde, aufgrund anderer Projekte müssen ein paar Uhren aus meiner Box weiterziehen. Daher muss mich auch die folgende Uhr...
[Erledigt] STEINHART "Nav B-Uhr II 44 mm automatic": Hallo liebe Uhrenfreunde, aufgrund anderer Projekte müssen ein paar Uhren aus meiner Box weiterziehen. Daher muss mich auch die folgende Uhr...
Oben