[Verkauf] Cape Cod Pflegehandschuhe

Diskutiere Cape Cod Pflegehandschuhe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, aus meiner letzten Bestellung habe ich noch ein Paar verpackte und somit neue Pflegehandschuhe von Cape Cod über. Sie sind aus reiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papagonzo

Themenstarter
Hallo,

aus meiner letzten Bestellung habe ich noch ein Paar verpackte und somit neue Pflegehandschuhe von Cape Cod über. Sie sind aus reiner Baumwolle, sehr weich und eignen sich hervorragend zum tragen bei Reinigungs-und Polierarbeiten an Uhren und Schmuck. Incl. Maxibrief-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) hätte ich gerne 15,-€ dafür.

NbB0XCS.jpg

9gWPuvk.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cape Cod Pflegehandschuhe

Cape Cod Pflegehandschuhe - Ähnliche Themen

[Erledigt] CAPE COD Poliertücher, 2 Stück, Made in USA: Hallo zusammen, Ich verkaufe die bekannten Cape Cod Poliertücher, 2 Stück in der Packung. Ich habe eine ganze Dose gekauft und gemerkt, dass...
[Erledigt] Uhrenbox Citizen Promaster Aqualand Tauschflasche - unbenutzt: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich habe vor ein paar Tagen als Zugabe zu einem Uhrenkauf eine unbenutzte und original...
[Erledigt] Zweiteiliges Nato Uhrenarmband Khaki, WB Original neu und ungetragen: Biete hier ein nagelneues Nylon Uhrenarmband von Watchbandit an. Rechnung vom 22.02.2021 über 29,- Euro ist vorhanden. Hier die Daten von der...
[Erledigt] Zenith De Luca Stahlband mit Tauchverlängerung, 22mm, Endlinks, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer würde ich gerne folgendes Stahlband abgeben: Zur De Luca II habe ich das Stahlband mit erworben, es...
[Erledigt] Invicta 22327, "wooden": Als Privatverkäufer möchte ich mich von dieser, erst vor ein paar Tagen bei mir eingetroffenen, "wooden" Invicta 22327 wieder trennen. Der...
Oben