[Erledigt] Canvasband 'Welcome To The Jungle" in 24mm, grün, used look, Lederunterseite

Diskutiere Canvasband 'Welcome To The Jungle" in 24mm, grün, used look, Lederunterseite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tach Jemeinde, zum Verkauf steht ein hochwertiges Canvasunterlagenband "Welcome To The Jungle" im rustikalen grünen used look. Dies ist ein...

Zeitmaschinist

Themenstarter
Tach Jemeinde,

zum Verkauf steht ein hochwertiges Canvasunterlagenband "Welcome To The Jungle" im rustikalen grünen used look.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist gebraucht/ bereits getragen, befindet sich jedoch in sehr gutem Zustand.

Ich habe es in 2018 neu gekauft und selten an entsprechender Uhr getragen. Es hat nie Wasser gesehen.

Preis:
35,- incl. Briefversand

Technische Daten:
Breite: 24/24 mm
Länge: 80 und 125 mm
Länge und Breite der Unterlage: 123 x 40/ 60 mm
Länge zwischen den Aufnahmeschlaufen: 75 mm
Dicke: ca. 4 mm

Fotos:
20201223_082208.jpg
20201223_082251.jpg
20201223_082229.jpg
20201223_082136.jpg

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme

Viele Grüße
Matthias

Thema:

Canvasband 'Welcome To The Jungle" in 24mm, grün, used look, Lederunterseite

Canvasband 'Welcome To The Jungle" in 24mm, grün, used look, Lederunterseite - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Recraft SNKM97 - Die Grüne: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko "Recraft", Ref. SNKM97 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard AN17: Moin moin , Ich biete euch getreu dem Motto , was nicht getragen wird kann gehen , diese Gruppo Gamma an . Ich bin Privatanbieter und handele...
[Erledigt] original Panerai Canvas Grün 24/22 mm: So Leute, das Ausmisten geht weiter.... Keine PAM mehr, also ist auch dieses coole Band obsolet! Ich verkaufe von Privat, ohne jeglichen...
[Erledigt] Peter Gunny Strap Verte Canvasband grün / olive Used Look 22mm: Hallo, ich biete Euch heute ein Peter Gunny Strap an, ich habe es hier ...
[Erledigt] Canvas Band grün used look 24mm 135/80 H2O ungetragen: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertiges grünes Canvas Band mit Lederunterseite von H2O an. Das Band hat den beliebten Used Look...
Oben