[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

Diskutiere Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, reinschauen lohnt immer, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder, Canvas- und Lederbänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Verkaufe Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm, Vintageoptik, Rückseite Leder, nie getragen, UVP 50,- Euro

Maße:
135/80mm
22mm durchgehend

Farbe: siehe Bilder

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 36,50€ incl. Brief, Einwurfeinschreiben auf Wunsch, allerdings mit 3,- Euro Aufpreis.

Verschraubte Thumbnail oder PRE-V Schließe gebürstet aus Edelstahl kann auf Wunsch gegen Aufpreis von 10,- Euro mitgeschickt werden.

Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 x Steinhart Canvasband vintage (braun u. grün) mit 1 Edelstahlschließe

[Erledigt] 2 x Steinhart Canvasband vintage (braun u. grün) mit 1 Edelstahlschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen 2 Steinhart Canvasbänder vintage inkl. 1 Steinhart Edelstahl-Schließe 1 x Steinhart Canvasband vintage...
  • [Verkauf] Lederbänder, Gummibänder und Canvasbänder in 16mm, 18mm, 20mm und 22mm

[Verkauf] Lederbänder, Gummibänder und Canvasbänder in 16mm, 18mm, 20mm und 22mm: Hallo zusammen, weiter geht es mit diversen Zweiteilern. Ebenfalls alle neu und maximal zur Probe montiert. 1. 22m Cheapestnatostraps Tropical...
  • [Suche] Canvasband mit 23mm Anstoß

[Suche] Canvasband mit 23mm Anstoß: Hi, suche o.g. Band, vorzugsweise in oliv. Bitte alles anbieten. Danke und Grüße
  • [Erledigt] Canvasband Camouflage hell 20mm

[Erledigt] Canvasband Camouflage hell 20mm: Hallo zusammen, Bin am Aufräumen: verkauft wird dieses neuwertige Canvasband im Camouflage Look in 20mm, der etwas „fransige“ Look gehört so...
  • Kaufberatung Cordura/Canvasband in 26 mm

Kaufberatung Cordura/Canvasband in 26 mm: Hi, hat jemand eine Ahnung wo man so ein Band in der Breite 26 mm finden kann? Bisher nur bis max. 24 mm was gefunden. Viele Grüsse Frank