[Erledigt] Canvasband, grau , tolle Usedoptik, 22/22mm

Diskutiere Canvasband, grau , tolle Usedoptik, 22/22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Canvasband, grau , tolle Usedoptik, nur zur Probe montiert, nie getragen.

Stegbreite: 22 mm

Schließenanstoß: 22 mm
116/76mm
sehr hochwertig verarbeitet, in den Anstößen sind Tubes verbaut.

Bei Bedarf, verschraubte Tumbnail oder Pre-V Schließe in gebürstetem Edelstahl oder schwarz beschichtet gegen 10,- Euro Aufpreis erhältlich.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 12,85€ incl. Briefversand, für ein Einwurfeinschreiben bitte ich 3,- Euro mehr einzuplanen
. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Überweisung oder PP F&F.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_3725.jpg
    IMG_3725.jpg
    702,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_3726.jpg
    IMG_3726.jpg
    691,9 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Canvasband, grau , tolle Usedoptik, 22/22mm

Canvasband, grau , tolle Usedoptik, 22/22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Canvas Leder grau leicht grünlich 22mm leicht gerockt: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Rücknahme oder Garantie Die Zelos ist weg , Band wird nicht mehr benötigt Die Canvas Lederbänder sind...
[Erledigt] 22 mm Ocean Racer Kautschuk mit Uhrentasche+Rechnungen vom 11.08.2020, neuwertig original: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] 22 mm Bob Marino Vintage Leder Handmade-schwarz-sehr gut: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] 22 mm Bob Marino Vintage Leder Handmade-dunkelbraun-sehr gut: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] Nato PVD Heritage schwarz - grau - orange 22 mm, ungetragen, von Miros Time: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Heritage« schwarz - grau - orange“ 22 mm...
Oben