[Erledigt] Canvasband Camouflage hell 20mm

Diskutiere Canvasband Camouflage hell 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Bin am Aufräumen: verkauft wird dieses neuwertige Canvasband im Camouflage Look in 20mm, der etwas „fransige“ Look gehört so...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Hallo zusammen,
Bin am Aufräumen: verkauft wird dieses neuwertige Canvasband im Camouflage Look in 20mm, der etwas „fransige“ Look gehört so.

Ich möchte noch 12 € inklusive Versand per Brief. Zahlung gerne per Paypal FF.

E2C6CC9A-C93A-42E9-AD6F-741984E9AD7C.jpeg

B113398B-F804-45B2-BAB9-A3BCC84D50CC.jpeg

Und wie üblich, da privat: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Dies gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Pflichtverletzung sowie für die Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Gefahrenübergang auf den Käufer mit Aufgabe zur Post

Thema:

Canvasband Camouflage hell 20mm

Canvasband Camouflage hell 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Canvasband 22/18 mm, vintage grün mit Steinhart Edelstahl Dornschließe

[Erledigt] Steinhart Canvasband 22/18 mm, vintage grün mit Steinhart Edelstahl Dornschließe: Verkaufe hier ein gebrauchtes hochwertiges Steinhart Canvasband 22/18 mm in der Farbe vintage grün mit Steinhart Edelstahl Dornschließe ...
  • [Erledigt] Pagani Diver die schwarze mit Canvasband plus Extra Durchzugsband

[Erledigt] Pagani Diver die schwarze mit Canvasband plus Extra Durchzugsband: Hallo, Heute gibts hier meine Pagani zu erstehen. Die Uhr ist bei mir vor etwa 6 Wochen angekommen, allerdings wird bei mir jetzt gnadenlos...
  • [Reserviert] Eulit Canvasband dunkelbraun 22mm

[Reserviert] Eulit Canvasband dunkelbraun 22mm: Hallo Und weiter geht das Ausmisten der Bänderkiste Hier ein gebrauchtes aber noch gutes Canvas mit 22mm Anstoßbreite Ich hätte gern schnelle...
  • [Erledigt] Sportives Canvasband 22mm mit massiven Bandanstößen grau/schwarz

[Erledigt] Sportives Canvasband 22mm mit massiven Bandanstößen grau/schwarz: Als Privatverkäufer biete ich o.g. Canvasband in 22mm Breite. Neu und unbenutzt. Längen 125x80mm, Dicke 2,3mm, Bandanstöße und Schließe in PVD...
  • [Erledigt] 22mm Canvasband, Camouflage grau

[Erledigt] 22mm Canvasband, Camouflage grau: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von den nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22er...