Canvasbänder bei Aliexpress ?

Diskutiere Canvasbänder bei Aliexpress ? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Ich stehe auf Bänderwechsel, damit kann man so einfach die Optik verändern . Canvasbänder habe ich bisher keine, hat jemand bei " Ali " schon...
Wolf Pagode

Wolf Pagode

Themenstarter
Ich stehe auf Bänderwechsel, damit kann man so einfach die Optik verändern .
Canvasbänder habe ich bisher keine, hat jemand bei " Ali " schon Erfahrungen gemacht ?

watchd0g

watchd0g

Ich habe mit diesem Band gute Erfahrungen gemacht.
Eines meiner meistgetragenen zur Zeit.
€ 10,26 40%OFF | Für SKX007 SKX009 armband Nylon Leinwand Langlebig Sport Padded Uhr Band bequeme Leder Futter Band 18 19 20 21 22 23 24mm
10.26€ 40% OFF|Für SKX007 SKX009 armband Nylon Leinwand Langlebig Sport Padded Uhr Band bequeme Leder Futter Band 18 19 20 21 22 23 24mm|Watchbands| - AliExpress

Material mMn sehr hochwertig.
Negativ bisher nur das ausfransen der Löcher ( was aber fast unvermeidlich ist).

Habe das Band an einer Breitling Colt zur Zeit

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Themenstarter
Da habe ich mir jetzt auch mal eins bestellt, der Preis ist heiß . :-D
Gegen das Ausfransen werde ich die benutzten Löcher mit Sekundenkleber bearbeiten, das sollte helfen .

TimeOutOfMind

TimeOutOfMind

Mr Neng Store super günstige Canvas da, aber bisher kann ich nichts sagen.

TimeOutOfMind

TimeOutOfMind

Bei Aliexpress...

IMG_20211120_212413.jpg

IMG_20211120_212406.jpg

Thema:

Canvasbänder bei Aliexpress ?

Canvasbänder bei Aliexpress ? - Ähnliche Themen

Service für China-Uhren: Hallo Leute! Ich möchte gerne Erfahrungen im Bereich des Uhrenservices und -garantie austauschen. Ich habe bei AliExpress eine Tunakopie von...
[Erledigt] RZE Resolute Arctic Grey: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier möchte ich als Privatperson, ohne Gewinnabsicht, Gewährleistung oder Rücknahme, folgende Uhr anbieten: RZE...
AliExpress: China oder Europa?: Hallo an die Gemeinde, ich hab da mal ne Frage: Bei AliExpress gibt es manchmal die Möglichkeit, sich Gegenstände (also Uhren ;-)) sowohl aus...
Aliexpress: Storno wird 2mal storniert vom Shop: Ich habe mir eine günstige Smartwatch bei Ali bestellt. Dann habe ich es mir anders überlegt und die Bestellung ein paar Stunden später storniert...
[Erledigt] Seiko 5 SNZG15k1 Automatic Military Watch: Hallo Community, es sind mittlerweile einfach zu viele Uhren in meinen Boxen, ich fühle mich nicht mehr wohl mit so viel Auswahl. Daher habe ich...
Oben