[Erledigt] Canvas Zulu 20mm Beige

Diskutiere Canvas Zulu 20mm Beige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 20mm, polierte Hardware, Farbe irgendwo zwischen Beige und Hellbraun... Das Band besteht aus echtem (Baumwoll?)Canvas, zumindest nicht aus...
Spitfire

Spitfire

Themenstarter
20mm, polierte Hardware, Farbe irgendwo zwischen Beige und Hellbraun... Das Band besteht aus echtem (Baumwoll?)Canvas, zumindest nicht aus Synthetikmaterial!

Das Band wurde noch nie montiert, ist also absolut Neuwertig

Ich hätte gerne 18€ inkl. Versand als Brief (Risiko trägt der Käufer...)

Als Tauschobjekt käme ein Blaues 22mm Canvas von Miro in Frage.

20171022_121054.jpg
20171022_121104.jpg
20171022_121130.jpg

Thema:

Canvas Zulu 20mm Beige

Canvas Zulu 20mm Beige - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi

[Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi: Hallo, ich möchte meine Bänderkiste aufräumen und biete euch nun einige meiner Bänder an. Es gilt immer von links nach rechts. 22mm Bänder...
  • [Erledigt] BänderKonvolut 20mm (Nato/Zulu/Canvas/Cordura)

[Erledigt] BänderKonvolut 20mm (Nato/Zulu/Canvas/Cordura): Liebe Leute Nachdem ich bei einer Uhr mit orangefarbenem Stundenzeiger mit Bändern/farbigen Akzenten experimentiert habe, können mich einige...
  • [Verkauf] Vintage Canvas Zulu Split 20mm in Oliv Neu Hochwertig

[Verkauf] Vintage Canvas Zulu Split 20mm in Oliv Neu Hochwertig: Moin Leute, Biete hier ein hochwertiges Split Zulu in oliv an. Top Qualität. Inkl. passender Schließe. Neu und ungetragen. Hier die 20mm...
  • [Erledigt] Canvas Zulu Split 20mm Neu Oliv

[Erledigt] Canvas Zulu Split 20mm Neu Oliv: Moin Leute, Biete hier ein hochwertiges Split Zulu in oliv an. Top Qualität. Inkl. passender Schließe. Neu und ungetragen. Mein Preis ...
  • [Erledigt] Vintage Canvas Zulu Split 20mm in Oliv Neu Hochwertig

[Erledigt] Vintage Canvas Zulu Split 20mm in Oliv Neu Hochwertig: Moin Leute, Biete hier ein hochwertiges Split Zulu in oliv an. Top Qualität. Inkl. passender Schließe. Neu und ungetragen. Hier die 20mm...