[Erledigt] Canvas von Miros Time,»Verde Militare« grün, 22mm

Diskutiere Canvas von Miros Time,»Verde Militare« grün, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Verkaufe Canvas von Miros Time,»Verde Militare« grün, 22mm
UVP 18,- Euro

Daten von www.miros-time.de geliehen:

Canvas Split »Verde Militare« grün
- all canvas, waterborne, sehr gute Qualität
- super robust und strapazierfähig
- hochwertige gebürstete Breitdorn-Schließe
- vom Steg zur Schließe gleichlaufend breit
- 2 Keeper, davon einer frei beweglich
- lange Seite mit 8 Löchern ca. 13 cm
- kurze Seite ca. 8 cm (ohne Schließe)
- ca. 3,5 mm dick

Wunderbar weich und angenehm, sehr hochwertig verarbeitet.

Farbe: siehe Bilder

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 11,60€ incl. Versand als unversicherter Brief.

Verschraubte PRE-V- oder Thumbnailschließe, matt, kann gegen Aufpreis von 10,- Euro montiert werden.

Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht

Anhänge

Thema:

Canvas von Miros Time,»Verde Militare« grün, 22mm

Canvas von Miros Time,»Verde Militare« grün, 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -

[Erledigt] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -: Hallo zusammen, ich habe wieder ein paar Bänder aussortiert, die ich jetzt hier anbieten möchte. Sie haben alle den Bandanstoß von 20mm und...
  • [Erledigt] Miros-Time Canvas Split "Monaco" dunkelblau 20 mm

[Erledigt] Miros-Time Canvas Split "Monaco" dunkelblau 20 mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Miros-Time an, ein Canvas Split "Monaco" dunkelblau mit einer Stegbreite von...
  • [Erledigt] miros-time Canvas 20mm Olive

[Erledigt] miros-time Canvas 20mm Olive: Moin biete Euch ein CANVAS Band in Olive von miros-time in 20mm zum Kauf an. Gebraucht, sehr guter, nahezu ungetragener Zustand! Mein Preis...
  • [Erledigt] 6 Stück Canvas von Miros Time in 22mm, auch Einzelverkauf, jeweils mit Bonusschließe

[Erledigt] 6 Stück Canvas von Miros Time in 22mm, auch Einzelverkauf, jeweils mit Bonusschließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] 7 Stück Canvas von Miros Time in 20mm, auch Einzelverkauf, mit Bonusschließe

[Erledigt] 7 Stück Canvas von Miros Time in 20mm, auch Einzelverkauf, mit Bonusschließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...