[Erledigt] Canvas von Miros Time, grau, 22mm

Diskutiere Canvas von Miros Time, grau, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Verkaufe Canvas von Miros Time, grau, 22mm
UVP 18,- Euro

Daten von www.miros-time.de geliehen:

Canvas Split »Argento« grau
- all canvas, waterborne, sehr gute Qualität
- super robust und strapazierfähig
- hochwertige gebürstete Breitdorn-Schließe
- vom Steg zur Schließe gleichlaufend breit
- 2 Keeper, davon einer frei beweglich
- lange Seite mit 8 Löchern ca. 13 cm
- kurze Seite ca. 8 cm (ohne Schließe)
- ca. 3,5 mm dick

Wunderbar weich und angenehm, sehr hochwertig verarbeitet.

Farbe: siehe Bilder

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 11,60€ incl. Versand als unversicherter Brief.

Verschraubte PRE-V- oder Thumbnailschließe, matt, kann gegen Aufpreis von 10,- Euro montiert werden.

Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht

Anhänge

• IMG_3315.jpg
    IMG_3315.jpg
    748,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3316.jpg
    IMG_3316.jpg
    798,9 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Canvas von Miros Time, grau, 22mm

Canvas von Miros Time, grau, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Canvas Leder grau leicht grünlich 22mm leicht gerockt: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Rücknahme oder Garantie Die Zelos ist weg , Band wird nicht mehr benötigt Die Canvas Lederbänder sind...
[Erledigt] 22mm Ch. WOLF Glashütte Camouflage Canvas, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm Band von...
[Erledigt] Miros Canvas 22mm grau mit Miros Time Schließe: 1- Privatverkauf ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Das Miros Canvas ist 22mm durchgehend breit , Farbe grau Neuwertig Der Rest ist...
[Erledigt]

Canvas grau 22 mm

[Erledigt] Canvas grau 22 mm: Hallo zusammen, heute kommt ein ungetragenes graues Canvas zum Verkauf; dabei handle ich ausdrücklich als privater Verkäufer. Das Armband kommt...
[Erledigt] Canvas Split Miros Time 20 mm grau: Vorab: Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich verkaufe ein...
Oben