[Erledigt] Canvas vintage schwarz 24mm

Diskutiere Canvas vintage schwarz 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin ich hab noch 3 Canvas in dieser Art zum Verkauf schwarz vintage natürlich neu und ungetragen 135/80mm,24mm,ca 4,3mm dick 40...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
thies

thies

Gesperrt
Themenstarter
Moin

ich hab noch 3 Canvas in dieser Art zum Verkauf

schwarz vintage

natürlich neu und ungetragen

135/80mm,24mm,ca 4,3mm dick

40 Eur incl Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Canvas vintage schwarz 24mm

Canvas vintage schwarz 24mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Canvas Textil Uhrenarmband Armband schwarz grau anthrazit 22mm

[Verkauf] Vintage Canvas Textil Uhrenarmband Armband schwarz grau anthrazit 22mm: Moin Leute, Biete hier ein hochwertiges Split Zulu in grau schwarz anthrazit an. 22er Bandanstoss. Top Qualität. Inkl. passender Schließe. Neu...
  • [Verkauf] Vintage Canvas Textil Uhrenarmband Armband schwarz grau 24mm

[Verkauf] Vintage Canvas Textil Uhrenarmband Armband schwarz grau 24mm: Moin Leute, Biete hier ein hochwertiges Split Zulu in grau/schwarz an. Top Qualität. Inkl. passender Schließe. Neu und ungetragen. Mein...
  • [Erledigt] BOB Marino Vintage Canvas 20mm Schwarz mit weise naht

[Erledigt] BOB Marino Vintage Canvas 20mm Schwarz mit weise naht: mit Schließe in silber, wie abgebildet. Hersteller: BOB Material: echt Vintage Canvas Stoff unterseite leder Länge: 115/80 mm...
  • [Erledigt] Canvas green/grün 24mm mit schwarzer PVD Seat Belt Schließe Vintage

[Erledigt] Canvas green/grün 24mm mit schwarzer PVD Seat Belt Schließe Vintage: Hallo zusammen, ich biete hier ein grünes Vintage Canvas Band in 24mm (durchgängig) von Malio Straps inklusive einer PVD Seat Belt Clasp von...
  • [Erledigt] BOB Marino Vintage Canvas, schwarz, 22/22 mm, neu & ungetragen

[Erledigt] BOB Marino Vintage Canvas, schwarz, 22/22 mm, neu & ungetragen: Hallo Forianer, zum Verkauf steht ein schwarzes BOB MARINO VINTAGE CANVAS mit heller Kontrastnaht in 22/22 mm. Material: echt Vintage...