[Erledigt] Canvas Strap von Jose´Maria (CB Straps) beige, neu, 20mm

Diskutiere Canvas Strap von Jose´Maria (CB Straps) beige, neu, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe hier mein heute angekommenes feines (nicht grob) Canvas Strap in beige von CB Strap, da mich die Uhr unerwartet verlies bevor das Band...

logopower

Themenstarter
verkaufe hier mein heute angekommenes feines (nicht grob) Canvas Strap in beige von CB Strap, da mich die Uhr unerwartet verlies bevor das Band ankam.
Es ist ungetragen, das Dornloch kann noch selbst gewählt werden und soll mich +/- 0
für 55€ incl. hermes wieder verlassen. (Versand innerhalb D ohne Insel)
Schließe und Federstifte anbei, schön auch die bombierte Ausführung & nicht so platt.
Wie von CB Straps gewohnt, beste Verarbeitung in 125/85mm und jeden Penny wert .

es handelt sich hier um einen Verkauf von Privat, nicht gewerblicher Natur und die Bilder sind mein Eigentum.
ich habe nicht nur hier positive Referencen
unproblematisch wie immer per F&F oder Überweisung
und möchte auch das es so bleibt ;-)

Anhänge

• IMG_5795.JPG
    IMG_5795.JPG
    408,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_5796.JPG
    IMG_5796.JPG
    391,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_5797.JPG
    IMG_5797.JPG
    398 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Canvas Strap von Jose´Maria (CB Straps) beige, neu, 20mm

Canvas Strap von Jose´Maria (CB Straps) beige, neu, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Canvas Strap von Jose´Maria (CB Straps) blau, neu, 20mm: verkaufe hier mein heute angekommenes feines (nicht grob) Canvas Strap in blau von CB Strap, da mich die Uhr unerwartet verlies bevor das Band...
[Erledigt] Mittel- bis hellbraunes Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] CB Straps CANVAS STRAP Jeansblau 20mm neu: Hallo zusammen verkaufe hier mein gerade angekommendes CB Jeans Strap, da es mit dem Lochabstand und der Länge nicht passt. Ich habe es hier im UF...
[Erledigt] Vintage Ammo X-MAS (Decima MAS) Strap 24mm Dunkelbraun von CB Straps: Hallo zusammen, angeboten wird als nicht kommerzieller, privater Verkauf eines gebrauchten Artikels ein superschönes X-MAS Strap aus der Schmiede...
[Verkauf] Dunkelbraunes Wildleder-Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
Oben