[Erledigt] Canvas Strap grau 24/24

Diskutiere Canvas Strap grau 24/24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe hier ein graues Canvas Strap in sehr gutem Zustand. Die Keeper (1x lose, 1x vernäht) sind aus schwarzem Leder, ebenso...
Beau

Beau

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe hier ein graues Canvas Strap in sehr gutem Zustand. Die Keeper (1x lose, 1x vernäht) sind aus schwarzem Leder, ebenso die Unterseite des Bandes.
Maße: 24mm Bandanstoß, Schließe 24mm, Länge ca 135mm/80mm.

Preis EUR 23,00 incl Versand in D. Zahlung via Überweisung oder PayPal FF.

IMG_5422.JPG
IMG_5414.JPG
IMG_5415.JPG

Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung und Rücknahme.

VG, Ralph

Thema:

Canvas Strap grau 24/24

Canvas Strap grau 24/24 - Ähnliche Themen

• [Suche] Miros Canvas Strap 24 mm Grau oder schwarz oder oliv

[Suche] Miros Canvas Strap 24 mm Grau oder schwarz oder oliv: Ist zwar neu auch nicht teuer, aber da ich nicht sicher bin, welche Farbe mir passt.... Zustand sollte sehr ordentlich sein, waschen kann ich es...
  • [Erledigt] 3x Miros Canvas Strap 22mm schwarz, grau, beige/sand

[Erledigt] 3x Miros Canvas Strap 22mm schwarz, grau, beige/sand: Hey Foristi, da ich keine Uhr mehr mit 22mm habe dürfen mich diese 3 Bänder verlassen. Zustand: absolut neuwertig, siehe Fotos. ->Canvas Split...
  • [Erledigt] H2O Canvas-Strap in Grau-Braun in 24 mm - neu und ungetragen

[Erledigt] H2O Canvas-Strap in Grau-Braun in 24 mm - neu und ungetragen: Ich verkaufe ein ungetragenes Canvas-Strap von H20 in 24 mm in Garu-Braun mit weißen Nähten. Die Bandhälften messen 135 mm und 80 mm. Als Preis...
  • [Erledigt] Canvas-Strap von Kastantona in 24 mm - handgemacht in Grau mit orangefarbener Naht - und ungetragen

[Erledigt] Canvas-Strap von Kastantona in 24 mm - handgemacht in Grau mit orangefarbener Naht - und ungetragen: Zum Verkauf kommt ein handgemachtes Canvasstrap von Kastantona in Grau mit orangefarbener Naht in 24/24 mm. Die Bandlängen betragen 141 mm und 80...
  • [Erledigt] Zuludiver Nato-Strap grau-schwarz und Canvas-Band grau

[Erledigt] Zuludiver Nato-Strap grau-schwarz und Canvas-Band grau: Moin zusammen, ich habe ein Zuludiver Nato-Strap grau-schwarz (ungetragen) und ein Canvas-Band grau (wenig getragen) übrig. Beide Bänder haben...