[Erledigt] Canvas Strap 26mm in Nato Olive green Handmade

Diskutiere Canvas Strap 26mm in Nato Olive green Handmade im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute, da die letzten Canvas-Bänder ruckzuck weg waren, verkaufe ich hier erneut ein handgefertigtes Canvas-Strap für alle großen und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stullenschmierer

Stullenschmierer

Themenstarter
Hallo Leute,

da die letzten Canvas-Bänder ruckzuck weg waren, verkaufe ich hier erneut ein handgefertigtes Canvas-Strap für alle großen und mächtigen Uhren dieser Welt. Hole dir ein Stück Geschichte an den Arm: Das Band wurde aus Trageriemen der US-Armee aus dem Korea-Krieg hergestellt. Bandanschlussbreite ca. 26 mm. Länge ca. 80/130 mm. Dicke ca. 5-6 mm. Neu und ungetragen.

Mein Preis: EUR 45,00 inkl. versicherten Versand

Wie immer ist die Bezahlung per Überweisung oder PayPal (+2% Gebühr) möglich.

Gruss
Stulle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Canvas Strap 26mm in Nato Olive green Handmade

Canvas Strap 26mm in Nato Olive green Handmade - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Canvas-Strap 26mm in Oliv - handgemacht

[Verkauf] Canvas-Strap 26mm in Oliv - handgemacht: Zum Verkauf kommt ein handgemachtes, fettes Canvas-Strap in Oliv in 26 mm. Laut Vorbesitzer wurde es aus Trageriemen der US-Armee aus dem...
  • [Erledigt] Bomba Strap Ammo, Canvas Vintage Strap 26/26mm, 140/85mm

[Erledigt] Bomba Strap Ammo, Canvas Vintage Strap 26/26mm, 140/85mm: Hi ! Ein weiteres meiner Bänder möchte ich euch gerne anbieten. Es ist von Uwe "Bombastrap" und von sehr schöner Machart. Es passt perfekt zu...
  • [Verkauf] Canvas Strap "Korea War" 26mm in Nato Olive green Handmade

[Verkauf] Canvas Strap "Korea War" 26mm in Nato Olive green Handmade: Hallo Leute, da die letzten Canvas-Bänder ruckzuck weg waren, verkaufe ich hier erneut ein handgefertigtes Canvas-Strap für alle großen und...
  • [Erledigt] Canvas Strap 26mm in Nato Olive green Handmade

[Erledigt] Canvas Strap 26mm in Nato Olive green Handmade: Hallo Leute, da die letzten Canvas-Bänder ruckzuck weg waren, verkaufe ich hier erneut ein handgefertigtes Canvas-Strap für alle großen und...
  • [Erledigt] Canvas Strap 26mm in Nato Olive Handmade

[Erledigt] Canvas Strap 26mm in Nato Olive Handmade: Hallo Leute, da die letzten Canvas-Bänder ruckzuck weg waren, verkaufe ich hier erneut ein handgefertigtes Canvas-Strap für alle großen und...