[Erledigt] Canvas Split Strap Argento Grau 20mm von Miros Time

Diskutiere Canvas Split Strap Argento Grau 20mm von Miros Time im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird ein top erhaltenes Canvas Striap von Moros Time, in der der Breite 20 mm. Das Band hat eine Länge von ca. 130 mm auf der langen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jethro

jethro

Themenstarter
Angeboten wird ein top erhaltenes Canvas Striap von Moros Time, in der der Breite 20 mm.

Das Band hat eine Länge von ca. 130 mm auf der langen Seite und von ca. 80 mm auf der kurzen Seite, ohne Schließe . Das Band ist ca. 3,5 mm dick.

Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben.

Das Uhrband wurde lediglich an einem Tag getragen. Passt leider nicht zu der Uhr für die es gedacht war.

Der Neupreis des Bandes liegt bei 21,60 Euro incl. Versand.

Mein Preis 12 Euro plus 3 Euro Versandkosten für den innerdeutschen Versand als Einwurfeinschreiben.

Zum Schluss das Obligatorische: Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie, sowie ohne Rückgaberecht.

Grüsse Jens

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canvas Split Strap Argento Grau 20mm von Miros Time

Canvas Split Strap Argento Grau 20mm von Miros Time - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miros-Time Canvas Split "Monaco" dunkelblau 20 mm

[Erledigt] Miros-Time Canvas Split "Monaco" dunkelblau 20 mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Miros-Time an, ein Canvas Split "Monaco" dunkelblau mit einer Stegbreite von...
  • [Verkauf] Nato Supreme Heritage 18mm und Canvas Split Argento 20mm

[Verkauf] Nato Supreme Heritage 18mm und Canvas Split Argento 20mm: Hallo, ich biete heute zwei Armbänder von Miros-Time an. Einmal ein Supreme Nato Heritage mit 18mm und ein Canvas-Split Argento mit 20mm an...
  • [Erledigt] Miro's Time Canvas Split ARGENTO

[Erledigt] Miro's Time Canvas Split ARGENTO: Hallo zusammen, da ich mittlerweile keine Uhr mit 22mm Bandanstoß mehr besitze, möchte ich mich auch von den entsprechenden 22mm Bändern trennen...
  • [Erledigt] Miro´s Canvas Split Arancia Orange neu 22mm

[Erledigt] Miro´s Canvas Split Arancia Orange neu 22mm: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung, ein Miro´s Canvas Split Arancia Orange neu 22mm. Es war beim Kauf einer Uhr dabei, wird aber...
  • [Erledigt] Canvas Split von Miro, 22 mm

[Erledigt] Canvas Split von Miro, 22 mm: Hallo, ich habe folgendes Band abzugeben: Canvas Split von Miro in 22mm - Farbe: grün (Verde Militare) Schließe: Stahl Die Uhr für die das Band...