[Erledigt] Canvas Split "Oro Chiaro" sandfarben 22mm

Diskutiere Canvas Split "Oro Chiaro" sandfarben 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein ca 3 Wochen altes Canvas sandfarben 22 mm. Das Band wurde ca 1 Woche von mir getragen und ist in einem fast neuwertigen zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caerula

Themenstarter
Verkaufe ein ca 3 Wochen altes Canvas sandfarben 22 mm.

Das Band wurde ca 1 Woche von mir getragen und ist in einem fast neuwertigen zustand.

Verkaufspreis 12,- € einschl. Briefversand.

P8068527.jpg
P8068528.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canvas Split "Oro Chiaro" sandfarben 22mm

Canvas Split "Oro Chiaro" sandfarben 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Canvas Leder grau leicht grünlich 22mm leicht gerockt: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Rücknahme oder Garantie Die Zelos ist weg , Band wird nicht mehr benötigt Die Canvas Lederbänder sind...
[Erledigt] Eulit Canvas 22mm schwarz: Zum Verkauf steht mein schwarzes Canvas-Band von Eulit mit einer Anstoßbreite von 22mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Canvas Split 22 mm schwarz: Vorab: Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich verkaufe ein...
[Erledigt] Canvas Split Miros Time 20 mm grau: Vorab: Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich verkaufe ein...
[Erledigt] Orient Ray/Mako Stahlband Original: Band ist im sehr guten, fast neuwertigen Zustand da nur ca. 1 Woche getragen. ich hätte gerne 32€ inkl. Versand da es sich um einen...
Oben