[Erledigt] Canvas schwarz- grau 24mm mit HP Schließe

Diskutiere Canvas schwarz- grau 24mm mit HP Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, verkaufe mein 2 Wochen altes Armband mit Monster- Schließe Farbe ist verwaschen grau innen schwarzes Leder ca 4,5 mm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhrenfamilie

Uhrenfamilie

Themenstarter
Hallo Zusammen,

verkaufe mein 2 Wochen altes Armband mit Monster- Schließe

Farbe ist verwaschen grau innen schwarzes Leder ca 4,5 mm Gesamtstärke

Preis 55 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland

Gruß Uhrenfamilie

DSCN1332.jpg
DSCN1333.jpg
DSCN1335.jpg
DSCN1337.jpg
DSCN1338.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Canvas schwarz- grau 24mm mit HP Schließe

Canvas schwarz- grau 24mm mit HP Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3x Miros Canvas Strap 22mm schwarz, grau, beige/sand

[Erledigt] 3x Miros Canvas Strap 22mm schwarz, grau, beige/sand: Hey Foristi, da ich keine Uhr mehr mit 22mm habe dürfen mich diese 3 Bänder verlassen. Zustand: absolut neuwertig, siehe Fotos. ->Canvas Split...
  • [Erledigt] Zuludiver Nato-Strap grau-schwarz und Canvas-Band grau

[Erledigt] Zuludiver Nato-Strap grau-schwarz und Canvas-Band grau: Moin zusammen, ich habe ein Zuludiver Nato-Strap grau-schwarz (ungetragen) und ein Canvas-Band grau (wenig getragen) übrig. Beide Bänder haben...
  • [Erledigt] Camouflage Canvas, grau/weiß/schwarz, 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe

[Erledigt] Camouflage Canvas, grau/weiß/schwarz, 22mm, incl. verschraubter PRE-V Schließe: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Verkauf] Maddog Canvas Leder Armband grau schwarz, 24mm

[Verkauf] Maddog Canvas Leder Armband grau schwarz, 24mm: Hallo, dieses Band ist über eine anderen Uhr zu mir gekommen. Ich habe aktuell keine Verwendung. Zustand ist sehr gut, siehe Bilder. Es ist...
  • [Verkauf] Vintage Canvas Textil Uhrenarmband Armband schwarz grau anthrazit 22mm

[Verkauf] Vintage Canvas Textil Uhrenarmband Armband schwarz grau anthrazit 22mm: Moin Leute, Biete hier ein hochwertiges Split Zulu in grau schwarz anthrazit an. 22er Bandanstoss. Top Qualität. Inkl. passender Schließe. Neu...