Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt]Canvas schwarz- grau 24mm mit HP Schließe
Diskutiere Canvas schwarz- grau 24mm mit HP Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen,
verkaufe mein 2 Wochen altes Armband mit Monster- Schließe
Farbe ist verwaschen grau innen schwarzes Leder ca 4,5 mm...
[Erledigt] Eulit Canvas Leder 20mm Schwarz: Zum Verkauf steht ein Eulit Canvas Unterseite Leder in 20mm Farbe Schwarz . Das Band wurde nicht getragen, da ich mittlerweile nur noch Stahl oder...
[Erledigt] CB Straps Spanien Canvas 20 mm Grau: Zum Verkauf steht ein Canvas Band von CB Straps aus Spanien.
20 mm Anstoßbreite, 18 mm an der Schließe, Farbe Grau, 7,4 cm und 12 cm lang, sehr...
[Erledigt] Miro’s Time Canvas Split Armband 20 mm Argento: Hallo zusammen,
ich möchte Euch heute das im Betreff genannte Armband zum Verkauf anbieten. Das Band war ursprünglich für eine meiner Uhren mit...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-9400 Rangeman, graue Bezel +schwarzes Band gratis , gebraucht: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!!
Ich biete hier eine gebrauchte graue Bezel mit schwarzer Schrift passend für eine G-Shock GW-9400...
[Erledigt] Canvas 22 mm schwarz von CBS Straps Spanien: Zum Verkauf steht ein Canvas Band von CB Straps aus Spanien.
22 mm, auf der Unterseite mit Leder, mit Schließe.
Kurze Bandhälfte ca. 7,5 cm und...