[Erledigt] Canvas-Nato

Diskutiere Canvas-Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete ein unbenutztes Canvas-Nato in blau mit einer Breite von 21 mm für 15 € inklusive Briefversand (unversichert) an.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darth sidious

darth sidious

Themenstarter
Ich biete ein unbenutztes Canvas-Nato in blau mit einer Breite von 21 mm für 15 € inklusive Briefversand (unversichert) an.

thumb_IMG_3040_1024.jpgthumb_IMG_3038_1024.jpgthumb_IMG_3043_1024.jpg

darth sidious

darth sidious

Themenstarter
Das Canvas-Nato ist von Watchstrapson, der Neupreis liegt bei 25 €. Ich biete das weiterhin unbenutzte Nato jetzt für 13 € an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canvas-Nato

Canvas-Nato - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm

[Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm: Biete von Privat dieses Band der Seiko SNK805 (Small Military) in oliv/grün an. Ich bin mir bei der Namensgebung leider nicht 100% sicher, es ist...
  • [Verkauf] Armband Konvolut (Nato,Canvas & Kautschuk) 20mm & 22mm

[Verkauf] Armband Konvolut (Nato,Canvas & Kautschuk) 20mm & 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen einige Armbänder welche von „Miros-Time“ stammen. Es handelt sich um (von rechts nach links auf Bild 1)...
  • [Verkauf] Nato Supreme Heritage 18mm und Canvas Split Argento 20mm

[Verkauf] Nato Supreme Heritage 18mm und Canvas Split Argento 20mm: Hallo, ich biete heute zwei Armbänder von Miros-Time an. Einmal ein Supreme Nato Heritage mit 18mm und ein Canvas-Split Argento mit 20mm an...
  • [Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi

[Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi: Hallo, ich möchte meine Bänderkiste aufräumen und biete euch nun einige meiner Bänder an. Es gilt immer von links nach rechts. 22mm Bänder...
  • [Verkauf] 22mm Nato Straps Canvas Miro

[Verkauf] 22mm Nato Straps Canvas Miro: Moin, als reiner Privatverkäufer biete ich hier 5 Bänder, in sehr gutem Zustand für 16,45€ inkl. Briefversand an. Abzüglich des Versandes 3€ je...