[Erledigt] Canvas-Nato, navyblau, 20mm

Diskutiere Canvas-Nato, navyblau, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete ein neuwertiges, nur einmal montiertes, aber nicht getragenes Canvas Nato in navyblau, 20mm, für 18 € zzgl. Versand an. Ich habe noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darth sidious

Themenstarter
Ich biete ein neuwertiges, nur einmal montiertes, aber nicht getragenes Canvas Nato in navyblau, 20mm, für 18 € zzgl. Versand an. Ich habe noch ein weiteres neues Canvas-Nato in 21/22mm, ebenfalls in blau (siehe die weitere Annonce). Wer beide möchte, kann mir gerne einen Vorschlag unterbreiten

Canvas1.jpgCanvas2.jpg

darth sidious

Themenstarter
Preisupdate auf 15 € zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canvas-Nato, navyblau, 20mm

Canvas-Nato, navyblau, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Canvas 18 mm olivgrün von Miro’s Time, neuwertig: Vorab: Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich verkaufe ein...
[Erledigt] Bulang & Sons Leder NATO 22mm: Verkaufe ein neues Leder NATO von Bulang&Sons. Es war 5min an meiner Uhr montiert. Ich möchte die Uhr lieber am 2tlg Band tragen. Leider meldet...
[Erledigt] Sword Strap Rolled Grey Canvas in 26/24 inkl. Schließe: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Miro Canvas 20mm - grau: Hallo Zusammen, ich möchte dieses Miro Canvas hier gerne verkaufen. Stegbreite: 20mm. 125/80 Es wurde auf vintage getrimmt und sehr sporadisch...
[Erledigt] Miro Canvas 20mm - grün: Hallo Zusammen, ich möchte dieses Miro Canvas hier gerne verkaufen. Stegbreite: 20mm. 125/80 Es wurde auf vintage getrimmt und sehr sporadisch...
Oben