[Verkauf] Canvas /Lederarmband für 26 mm

Diskutiere Canvas /Lederarmband für 26 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neuware. Handarbeit. 26 mm breit Lange ca 130 + 80 mm Canvas/Leder-Mix 33 Euro Festpreis, inkl Versand als Brief Danke für euer Interesse
A

Anton14

Gesperrt
Themenstarter
Neuware. Handarbeit.
26 mm breit
Lange ca 130 + 80 mm

Canvas/Leder-Mix

33 Euro Festpreis, inkl Versand als Brief

Danke für euer Interesse

Anhänge

Thema:

Canvas /Lederarmband für 26 mm

Canvas /Lederarmband für 26 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Canvas Band Oliv 22/20 120/80

[Erledigt] Breitling Canvas Band Oliv 22/20 120/80: Ich hab´s kürzlich für eine bestimmte Uhr gekauft, passt aber dann doch nicht so wie gewünscht. Deshalb verkaufe ich hier ein original Breitling...
  • [Verkauf] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -

[Verkauf] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -: Hallo zusammen, ich habe wieder ein paar Bänder aussortiert, die ich jetzt hier anbieten möchte. Sie haben alle den Bandanstoß von 20mm und...
  • [Erledigt] 3 x Canvas Armband 20 mm von Miro

[Erledigt] 3 x Canvas Armband 20 mm von Miro: Hallo Forianer, hiermit biete ich 3 Stück Canvas-Uhrenarmbänder von Miro's Time in der Breite 20 mm. Die Bänder sind wenig getragen. Mein Preis...
  • [Erledigt] Canvas Jeans Vintage Lederarmband 22 / 22 mm Neu

[Erledigt] Canvas Jeans Vintage Lederarmband 22 / 22 mm Neu: Hallo Leute, habe ein Band übrig das ich nicht benutze. Es ist sehr gut verarbeitet und war bei meiner Zelos Bronze dabei. Das Band ist Neu und...
  • Canvas oder Lederarmband mit Verschraubung ?

Canvas oder Lederarmband mit Verschraubung ?: Hallo Gemeinde, Gibt es Leder oder Canvas Uhrenarmbänder mit so einem " Ausschnitt " und Gewinde wie z.B das Metallband oder das Kautschuckband...