[Reserviert] Canvas beige 24mm von CB Straps

Diskutiere Canvas beige 24mm von CB Straps im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich habe hier ein sehr schönes beiges/sandfarbenes Canvas von CB Straps (José Maria). Mir ist es leider etwas zu knapp bei meinem...
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe hier ein sehr schönes beiges/sandfarbenes Canvas von CB Straps (José Maria). Mir ist es leider etwas zu knapp bei meinem 21er HGU.

Breite 24mm
Länge 130/80mm

Das Band besteht komplett aus Canvas, so dass es waschbar ist.

Ich hätte gerne VB 50,- EUR inkl. Versand als Einschreiben innerhalb D.

09988F39-B8BC-4619-9403-076920BC032D.jpg

6F5B0931-FECC-4D34-9E35-405B52BED59D.jpg

B96BDE9C-61CF-4E94-820F-C0D89E171919.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Canvas beige 24mm von CB Straps

Canvas beige 24mm von CB Straps - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gruppo Gamma Canvas Strap 24mm beige - wasserfest & neuwertig

[Erledigt] Gruppo Gamma Canvas Strap 24mm beige - wasserfest & neuwertig: Hallo, ich möchte euch dieses Band anbieten, da es für mich einen Tick zu kurz ist. Ich habe es direkt bei Gruppo Gamma bestellt und nur einmal...
  • [Erledigt] Miro Strap für Panerai, Canvas beige, 24mm

[Erledigt] Miro Strap für Panerai, Canvas beige, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
  • [Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas beige, 24mm

[Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas beige, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
  • [Erledigt] Canvas Strap 24mm von CB Straps (José Maria) sand/beige unbenutzt

[Erledigt] Canvas Strap 24mm von CB Straps (José Maria) sand/beige unbenutzt: Hallo zusammen, ich habe für meine Frau zwei Straps gekauft, da sie sich bei der Farbe nicht entscheiden konnte. Nun hat sie eines ausgewählt und...
  • [Erledigt] Canvas Band Mustang Straps Farbe tan/beige 24mm 133/78

[Erledigt] Canvas Band Mustang Straps Farbe tan/beige 24mm 133/78: Hallo zusammen, ich biete ein getragenes Canvas-Band Farbe tan/beige von Mustang Straps an. Das Band ist in gutem Zustand, bitte Bilder...