[Erledigt] Canvas beige 24/24 & 135/80 4mm stark

Diskutiere Canvas beige 24/24 & 135/80 4mm stark im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin ! Nachdem Olli meine einzige 24mm PAM aufträgt stehen auch diese tollen Maddog Canvas Straps zum Verkauf, das Beige hatte ich 1 x mal...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dana_X

Dana_X

Themenstarter
Moin !

Nachdem Olli meine einzige 24mm PAM aufträgt stehen auch diese tollen Maddog Canvas Straps zum Verkauf, das Beige hatte ich 1 x mal umgeschnallt, 99% Zustand.

Ich hätte gerne für das Band 37€ inkl. versichertem Einschreiben, hier die Fotos für euch.
Die Bänder kommen immer ohne Schließe.

2015-01-04 18_46_09-IMG_0327.JPG - IrfanView (Zoom_ 1932 x 1288).jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Canvas beige 24/24 & 135/80 4mm stark

Canvas beige 24/24 & 135/80 4mm stark - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3x Miros Canvas Strap 22mm schwarz, grau, beige/sand

[Erledigt] 3x Miros Canvas Strap 22mm schwarz, grau, beige/sand: Hey Foristi, da ich keine Uhr mehr mit 22mm habe dürfen mich diese 3 Bänder verlassen. Zustand: absolut neuwertig, siehe Fotos. ->Canvas Split...
  • [Erledigt] Gruppo Gamma Canvas Strap 24mm beige - wasserfest & neuwertig

[Erledigt] Gruppo Gamma Canvas Strap 24mm beige - wasserfest & neuwertig: Hallo, ich möchte euch dieses Band anbieten, da es für mich einen Tick zu kurz ist. Ich habe es direkt bei Gruppo Gamma bestellt und nur einmal...
  • [Erledigt] Miro Strap für Panerai, Canvas beige, 24mm

[Erledigt] Miro Strap für Panerai, Canvas beige, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
  • [Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas beige, 24 mm

[Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas beige, 24 mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
  • [Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas beige, 24mm

[Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas beige, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...