[Erledigt] Canvas Band v. miros-Time schwarze Hardware mit Zusatzschliesse 22mm olivgrĂĽn

Diskutiere Canvas Band v. miros-Time schwarze Hardware mit Zusatzschliesse 22mm olivgrĂĽn im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo đź‘‹ ins Forum Und noch ein Band geht weiter... Das obengenannte Band wurde vielleicht 3-4 Tage an einer Turtle montiert, ansonsten lag es in...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo đź‘‹ ins Forum
Und noch ein Band geht weiter...
Das obengenannte Band wurde vielleicht 3-4 Tage an einer Turtle montiert, ansonsten lag es in der Bänderkiste...also zwar getragen aber noch sehr gut.
Dazu gibt es noch als Goodie eine silberne SchlieĂźe (Aftermarketschliesse)

ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder RĂĽcknahme
Für das Band hätte ich gerne schnelle und unkomplizierte 10€ inclusive Briefversand

Anhänge

Thema:

Canvas Band v. miros-Time schwarze Hardware mit Zusatzschliesse 22mm olivgrĂĽn

Canvas Band v. miros-Time schwarze Hardware mit Zusatzschliesse 22mm olivgrĂĽn - Ă„hnliche Themen

• [Suche] Miros Time Canvas Bänder 20 mm

[Suche] Miros Time Canvas Bänder 20 mm: Hallo zusammen, ich könnte noch ein paar von Miros 20 mm Canvas Bändern gebrauchen. Falls jemand was übrig hat, freue ich mich über eine PN...
  • [Erledigt] Miros Time Canvas Split Band - blau - 24mm - neuwertig

[Erledigt] Miros Time Canvas Split Band - blau - 24mm - neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Miros Time, Verde Militar Canvas Band in 20mm

[Erledigt] Miros Time, Verde Militar Canvas Band in 20mm: Hier das unbenutzte Canvas von Miro. ich möchte bitte 13,00€ für das neue Band. Ich weise darauf hin dass ich Privatverkäufer bin und somit der...
  • [Erledigt] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt

[Erledigt] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt: Hallo, ich habe folgende Bänder abzugeben: 1 Canvas von Miro in 20mm - Farbe: stahlgrau (Fucile) Schließe: Stahl 1 Canvas von Miro in 20mm -...
  • Ă„hnliche Themen
  • [Suche] Miros Time Canvas Bänder 20 mm

[Suche] Miros Time Canvas Bänder 20 mm: Hallo zusammen, ich könnte noch ein paar von Miros 20 mm Canvas Bändern gebrauchen. Falls jemand was übrig hat, freue ich mich über eine PN...
  • [Erledigt] Miros Time Canvas Split Band - blau - 24mm - neuwertig

[Erledigt] Miros Time Canvas Split Band - blau - 24mm - neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Miros Time, Verde Militar Canvas Band in 20mm

[Erledigt] Miros Time, Verde Militar Canvas Band in 20mm: Hier das unbenutzte Canvas von Miro. ich möchte bitte 13,00€ für das neue Band. Ich weise darauf hin dass ich Privatverkäufer bin und somit der...
  • [Erledigt] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt

[Erledigt] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt: Hallo, ich habe folgende Bänder abzugeben: 1 Canvas von Miro in 20mm - Farbe: stahlgrau (Fucile) Schließe: Stahl 1 Canvas von Miro in 20mm -...
  • Oben