[Erledigt] Canvas Band grün used look 24mm 135/80 H2O ungetragen

Diskutiere Canvas Band grün used look 24mm 135/80 H2O ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertiges grünes Canvas Band mit Lederunterseite von H2O an. Das Band hat den beliebten Used Look...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein ungetragenes und wertiges grünes Canvas Band mit Lederunterseite von H2O an. Das Band hat den beliebten Used Look mit offenen Karten.
Das Band hat kein Logo-Branding. Die Keeper sind aus Leder.

Maße des Bandes:
- 24 mm
- 4 mm dick
- 135 / 80 mm

FullSizeRender 3.jpg
FullSizeRender 4.jpg
FullSizeRender.jpg

Für dieses ungetragene Band habe ich mir 35,00 Euro inklusive Versand per Brief im Luftpolsterumschlag vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

Canvas Band grün used look 24mm 135/80 H2O ungetragen

Canvas Band grün used look 24mm 135/80 H2O ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Canvas/Leder Band 20mm grün/grau

[Verkauf] Canvas/Leder Band 20mm grün/grau: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Canvasband von Dassari 20mm durchgehend , Dicke von ca...
  • [Erledigt] Steinhart, 22/18 mm, 114/82 mm, Grün + Beige Zwei Vintage Canvas-Bänder

[Erledigt] Steinhart, 22/18 mm, 114/82 mm, Grün + Beige Zwei Vintage Canvas-Bänder: Verkaufe zwei Steinhart Canvas-Bänder 22/18 mm, 114/82 mm. Das grüne Band ist neu, das Beigefarbene wurde nur einmal zu Probe getragen und es...
  • [Erledigt] Canvas Band Grün CB Straps 24mm

[Erledigt] Canvas Band Grün CB Straps 24mm: Das Band wurde nur an ein paar Gelegenheiten getragen. Es besitzt die Maße 120 x 80mm und die Anstossbreite ist 24mm. Preis: 20 Euro...
  • [Reserviert] Canvas Band 24mm grün used look - neu und ungetragen

[Reserviert] Canvas Band 24mm grün used look - neu und ungetragen: Hallo zusammen, Ich biete euch dieses wirklich schöne Canvas. Es stammt von H2O, ist aber ohne Branding. Tolle Farbe, Unterseite Leder. Es ist...
  • [Erledigt] Canvas Band grün -used look 22mm 135/80 H2O ungetragen-

[Erledigt] Canvas Band grün -used look 22mm 135/80 H2O ungetragen-: Hallo, ich biete hier ein ungetragenes, hochwertiges grünes Canvas Band mit Lederunterseite von H2O an. Das Band hat den beliebten Used Look...